Übersicht

Odd Future Wolf Gang Kill Them All

Vorhang auf: Odd Future Wolf Gang Kill Them All bei ticketonline.de

Odd Future Wolf Gang Kill Them All (kurz: OFWGKTA, auch Wolf Gang und Golf Wang, meist aber nur Odd Future genannt) ist eine US-amerikanische Hip-Hop-Gruppe aus Los Angeles, Kalifornien. Der Rapper Tyler, the Creator ist Gründer und Frontmann der Gruppe, die gemäß seinen Angaben 60 Mitglieder umfasst. Manager der Gruppe sind Christian und Kelly Clancy. Geschichte Odd Future formierte sich im Jahr 2007 in Los Angeles als Skate-Gruppe, aus Spaß rappten sie ab und zu. Zur Urbesetzung zählen: Tyler, the Creator (Tyler Okonma), Left Brain (Vyron Turner), Hodgy Beats (Gerard Damien Long), Matt Martians (Matthew Martin), Jasper Dolphin (Davon Wilson) und Casey Veggies (Casey Jones). An einem gewissen Punkt vor der Veröffentlichung von Bastard, Tyler's Mixtape Debüt, arbeitete auch brandUn DeSha... weiter lesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Odd Future Wolf Gang Kill Them All (kurz: OFWGKTA, auch Wolf Gang und Golf Wang, meist aber nur Odd Future genannt) ist eine US-amerikanische Hip-Hop-Gruppe aus Los Angeles, Kalifornien. Der Rapper Tyler, the Creator ist Gründer und Frontmann der Gruppe, die gemäß seinen Angaben 60 Mitglieder umfasst. Manager der Gruppe sind Christian und Kelly Cla...
weiter lesen

  •  
    Odd Future Wolf Gang Kill Them All
      3.8 Sterne, aus 9 Fan-Reports
  • STUTTGART-WANGEN - LKA-Longhorn

    09.07.13

    GOLF WANG von Josy, 11.07.13
    Einfach nur großartig :)! Sehr gute Musik und ODD FUTURE war sehr Unterhaltsam und aufregend sind auf die Fans eingegangen .. Von der Zeit her war alles perfekt .. ist aber nichts für schwache Nerven!
  • HAMBURG - Docks Hamburg

    20.08.12

    Nichts fuer zarte Leute! von MissBella, 09.09.12
    Das Konzert war extrem wild, laut, verrueckt und leicht brutal (wenn man in den vorderen Reihen stand) und ich bin suechtig danach! OF haben eine krasse Show geliefert! Mit regelmaessigen Stage diving Aktionen, war das Konzert etwas einzigartiges und regelrecht zum anfassen. Nach 1h Entertainment auf der Docks-Buehne (Reeperbahn), gab es noch ein for free Konzert im Hafenklang von Trash Talk (der Vorband), wo auch die halbe OF Gang dabei war (ausser Hodgy und Leftbrain). DIe OF Members sind ganz normal im Club Hafenklang rumgelatscht, wie jeder andere auch, haben sich was zu trinken geholt, und zur Show von Trash Talk mit abgerockt. Nach diesem For Free Event, wurden draussen Shirts verkauft, ebenfalls von OF Memembers und der Rest der Crew stand draussen rum, als waere das alles das normalste auf der Welt und haben bei Nachfragen auch gerne Fotos mit dir gemacht und sich auch mal mit dir unterhalten. Fazit: Dieses Konzi war fuer mich somit einzigartig und Tyler und Co haben damit den glaubhaften Eindruck vermittelt, dass sie mehr daran interessiert waren uns als Fans nicht nur eine krasse Show abzuliefern, sondern auch MIT uns abzurocken und in jedem Moment antastbar zu sein! Ein unvergessliches Erlebnis, wovon ich noch 3 Wochen danach blaue Flecke hatte (Hey, bei OF gehts halt wild zu in vorderen Reihen) ! Ich werde wieder hingehen und hoffe auf Fotos mit Hodgy und Leftbrain damit ich die ganze WolfGang im Arm hatte ! Odd Future Wolf Gang Kill Them All!!!!!
  • KÖLN - Live Music Hall

    22.08.12

    Der Hammer von Sb94, 29.08.12
    Odd Future ist live der Wahnsinn. sensationelle Show trotz wenig Equipment/Lichteffekten etc. Haben das Publikum alles hautnah erleben und auch fühlen lassen und dazu sehr witzig und sympathisch! GOLF WANG!
  • HAMBURG - Docks Hamburg

    13.08.12

    ABSOLUT! von LilEase, 17.08.12
    Das Konzert war der absolute Knaller!!! Mit TrashTalk als Vorband und After-Show-Party im Hafenklang wurden meine Erwartungen hundertfach übertroffen. Mir ist egal ob Playback gespielt wurde oder der Sound nicht perfekt war! Die Show war grandios in meinen Augen. Taco an den Turntables war der perfekte Einheizer! Einige Mitglieder von OF waren mitten im Moshpit als Trash Talk spielte. Und das die Jungs von Odd Future keine Scheu haben, mit den Fans auch nach Auftritt noch Party zu machen, macht sie umso sympathischer ;)
  • HAMBURG - Docks Hamburg

    13.08.12

    OFWGKTA! von tieghem, 25.08.12
    Odd Future geht schon ab, war nur ein bisschen kurz und Vorband (Trash Talk) entsprach halt gar nicht meinem Musikgeschmack und dem vieler anderer Besucher. Von Odd Future waren alle da, bis auf Frank, Syd und Earl, mit welchen aber auch kaum zu rechnen war. Insgesamt gutes Konzert!
Odd Future Wolf Gang Kill Them All - Tickets und Konzertkarten für Odd Future Wolf Gang Kill Them All Tour bei Ticket Online bestellen