Übersicht

Culcha Candela

Vorhang auf: Culcha Candela bei ticketonline.de

Energie, Bewegung und überschäumende Partystimmung, das ist es was Culcha Candela quer durch alle Altersgruppen in Deutschland bekannt gemacht hat. Culcha Candela räumt ab – vom kleinsten Club bis hin zu A-Festivals wie Rock am Ring oder Roskilde haben sie das bewiesen. Culcha Candela sind einzigartig. Sechs Menschen unterschiedlichster Herkunft, die sich 2002 zusammentaten, um mit – und nicht gegeneinander zu existieren. Oder anders gesagt: um Musik zu machen.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Culcha Candela ist eine Reggae-/Dancehall-/Hip-Hop-Musikgruppe aus Berlin mit Mitgliedern unterschiedlicher ethnischer Herkunft, die 2001 gegründet wurde. Ihre Liedtexte reichen von ernstem, gesellschaftskritischem Inhalt ("Una cosa", "Schöne neue Welt") bis hin zu stimmunghebenden Liedern ("Partybus"). Der Name "Culcha Candela" bedeutet so viel wi...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Culcha Candela
      4.5 Sterne, aus 257 Fan-Reports
  • DÜSSELDORF - Mitsubishi Electric HALLE

    21.03.12

    MEGAAA!!! Party Stimmung ;) von Biggi, 22.11.13
    Das Konzert war der absolute Wahnsinn!! Die Vorband war nicht der Knüller aber um die gehts ja auch nicht! Die Jungs haben 1 1/2 Stunden alles gegeben, geile Stimmung verbreitet & ein cooles Programm geliefert! Und wer rumheult, dass es zu kurz war...Konzerte sind generell immer zu kurz! Trotzdem lohnt es sich zu den Jungs zu gehen!
  • Reutlingen - m park

    14.12.12

    m park war hammer geil von diana, 21.12.12
    Das war einfach spitzenklasse die musik.wär schön das culcha candela nochmal m Park auftreten könnte.Oder sogar in Balingen oder stuttgart weil ich euch einfach nochmal gerne hören möchte .War in köln wo die demonstration von ige metall war, wo ihr in der arena gespielt habt das war der absolute hammer.
  • München - Olympiapark München

    21.07.12

    WAHNSINN!! von Elle, 25.08.12
    Hab sie auf dem Münchner Sommernachtstraum gesehen und es war der absolute wahnsinn!!! Die Stimmung war der oberhammer und wirklich jeder im gesamten Olympiastadion hat mitgetanzt und mitgesungen!! Die Jungs haben einfach eine mega Show abgeliefert und ich kann nur jedem empfehlen das MINDESTENS einmal zu erleben!!!
  • HANAU - Amphitheater Hanau

    10.08.12

    Klasse Konzert! von Max, 15.08.12
    Klasse Musik zum Abschalten! Jedes Lied machte Lust zum Mittanzen. Mit den 6 Jungs von Culcha Candela und den 4 Tänzerinnen war auch optisch auf der Bühne eine abwechslungsreiche Performance geboten! Ein perfekter Abend! Mit nur 90 Minuten inkl. Zugabe hätte das Konzert aus meiner Sicht allerdings gerne etwas länger sein dürfen.
  • HANAU - Amphitheater Hanau

    10.08.12

    ganz tolles Konzert! von superb_of, 13.08.12
    location und performance war sehr gut. Leider waren die CC-Jungs nicht zu einer weiteren Zugabe bereit, dass hätte alles nochmal getopt.
Culcha Candela - Tickets und Konzertkarten für Culcha Candela Tour bei Ticket Online bestellen