Übersicht

Unheilig

Vorhang auf: Unheilig bei ticketonline.de

Mit seinem Charme und Charisma zieht Der Graf tausende Menschen in seinen unvergleichlichen Bann. Fans, vom Enkelkind bis zur Großmutter, strömen zu den Unheilig Konzerten und verleben einen einzigartigen Abend. Ein wahres Familienereignis erster Güte!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Mehr als drei Millionen verkaufter Alben, zahlreiche Auszeichnungen wie Bambi, Goldene Kamera und allein sechs Echos. Vier mal Platin für das Album „Lichter der Stadt“ und siebenfach Platin für die „Grosse Freiheit – wann hat in den vergangenen Jahrzehnten ein deutscher Künstler die Musiklandschaft derart gestürmt wie die Band UNHEILIG? Nur selten ...
weiterlesen

  •  
    Unheilig
      4.5 Sterne, aus 2878 Fan-Reports
  • FÜSSEN - Festspielhaus am Forrgensee

    17.07.15

    Eben Unheilig von Sepp aus der Oberpfalz, 24.07.15
    Eine Super Abschiedsvorstellung des Grafen trotz widrigen Wetterverhältnissen ein unvergessliches Erlebnis. Er hat alle, jung und alt, in seinen Bann gezogen.
  • Füssen - Festspielgelände Forgensee

    18.07.15

    Eine einzigartige Stimmung von Norbert, 22.07.15
    es war eines unserer schon längst nicht mehr gezählten Konzerte mit dem Grafen und seiner Band. Die Kulisse war diesmal auf der Seebühne am Forgensee ganz besonders und gab eine tolle Stimmung. Da macht ein kleiner Sturm vorher jemanden im Allgäu nichts aus. Vom Gipfelstürmer vor unserem prächtigen Gipfeln - nicht zu beschreiben; muß man erlebt haben. Schade, daß irgendwann der letzte Vorhang fällt.
  • Füßen - direkt am See

    17.07.15

    Das war ein würdiger Abschluss..... von Martin, 21.07.15
    ...etwas traurig waren wir schon als wir so gegen halb zwölf das Festivalgelände verließen, zumal es wohl das letzte Live Konzert des Grafen und Unheilig war. Lange stand die Veranstaltung auf Messers Schneide, da ein extremer Wind und stärker werdender Regen ein sicheres Event für die Besucher fast unmöglich machten. Glücklicherweise konnte mit einiger Verspätung doch noch mit dem Konzert begonnen werden. Das Ambiente mit Blick auf See und Schloss in Füßen IST einfach nur gigantisch.....mit 7000 Besuchern war das Gelände auch nicht überfüllt....sodass immer eine gute Sicht auf die Bühne möglich war.... Beide Vorbands waren hervorragend und konnten mit melodiösem und auch härterem Deutschrock ganz im Stil von Unheilig überzeugen....und begeisterten trotz gekürztem Programm.....um Nachwuchs braucht sich der Graf also sicher nicht zu sorgen.... Als kurz nach 9 der Graf die Bühne betrat gab es unter den Fans kein Halten mehr....das Konzert, das ganz im Zeichen der Abschieds CD Gipfelstürmer stand, war von Anfang an ein Feuerwerk aus optischer Light- und Bildershow, einem toll abgemischten Sound und natürlich der unverwechselbaren charismatischen Stimme des Grafen. Dieser bezog bei zahlreichen Songs das Publikum mit ein....ein Chor aus 7000 Stimmen.....echtes Gänsehautfeeling...., nicht nur bei Klassikern wie unter deiner Flagge oder geboren um zu Leben... Überhaupt wirkte der Graf sehr offen, teilweise gerührt und unglaublich sympathisch.....hier war von Starallüren einfach gar nichts zu spüren... Nach knapp 2 Stunden und drei Zugaben war dieses geniale Konzert dann leider auch vorbei..... Es fällt schwer Abschied von diesen außergewöhnlichen Künstlern zu nehmen....mit Unheilig verlässt eine der ganz großen deutschen Bands der letzten Jahre die Bühne....und wir behalten sie in Erinnerung ganz mit den Worten des Grafen....es war schön an eurer Seite zu gehn.....
  • FÜSSEN - Am Festspielhaus

    17.07.15

    Gigantisch von Johnny, 20.07.15
    Gigantisch ,,Der Graf war eines der besten Konzerte in denen ich war. Nur die unverschämte Abzocke auf dem Festivalgelände war zum kotzen. Anschonsten einfach nur GIGANTISCH SUPER!!!!!!!
  • FÜSSEN - am Festspielhaus

    17.07.15

    Gigantisch von Tanja, 20.07.15
    Einfach Super!!! Eine wahnsinns Kulisse!! Ihr habt Euch wie immer selbst übertroffen. Das wird nicht das letzte Konzert von Euch sein, wir sehen uns in Augsburg wieder!!!
Unheilig - Tickets und Konzertkarten für Unheilig Tour bei Ticket Online bestellen