Übersicht

Unheilig

Vorhang auf: Unheilig bei ticketonline.de

Mit seinem Charme und Charisma zieht Der Graf tausende Menschen in seinen unvergleichlichen Bann. Fans, vom Enkelkind bis zur Großmutter, strömen zu den Unheilig Konzerten und verleben einen einzigartigen Abend. Ein wahres Familienereignis erster Güte!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Mehr als drei Millionen verkaufter Alben, zahlreiche Auszeichnungen wie Bambi, Goldene Kamera und allein sechs Echos. Vier mal Platin für das Album „Lichter der Stadt“ und siebenfach Platin für die „Grosse Freiheit – wann hat in den vergangenen Jahrzehnten ein deutscher Künstler die Musiklandschaft derart gestürmt wie die Band UNHEILIG? Nur selten ...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Unheilig
      4.5 Sterne, aus 2409 Fan-Reports
  • ZELL AM SEE - Ferry-Porsche-Kongresszentrum

    29.11.14

    Unfassbar Geiles Konzert von Dividriver, 02.12.14
    Wir sind für das Konzert von Köln aus angereist - und jeder Meter bis Zell am See hat sich gelohnt. Es war der HAMMER ! ! ! Dieses Konzert wird unvergesslich bleiben - die Location, die Stimmung, die Band, der Graf - einfach nur unfassbar geil ! ! !
  • ZELL AM SEE - Ferry Porsche Congress Center

    29.11.14

    Geil, geiler, UNHEILIG!!! von meiner, 02.12.14
    Spitze, einfach nur Spitze. So wie man es gewöhnt ist. Tolle Lokation, beste Organisation, pünktlich wie immer und einfach nur mitreißend. Dem Grafen alles Gute für die neue Tour, die neue CD und sein Leben nach der Musik.
  • STUTTGART - Hanns-Martin-Schleyer-Halle

    13.09.14

    Geiles Konzert !!! von Bommel, 22.10.14
    Da ich schon sehr viele Rockkonzerte (zum Teil auch Beruflich) besuchen durfte , möchte ich Euch hier mitteilen : wer was mit deutscher ElektroPop/Rock Musik anfangen kann ist bei Unheilig goldrichtig ! Tolle Bühnenshow mit einem Sänger der alles gibt und GUTEM SOUND !!! (etwas laut , aber so sollte ein richtiges Pop/Rock Konzert natürlich auch sein !). Ich habe Unheilig drei mal Live gesehen und es war immer saugeil ! Für mich eine meiner Top10 Livekonzerte (ist aber natürlich auch wie bei allem = Geschmacksache) .
  • NORDHORN - Wiese

    06.09.14

    Super Veranstalltung von stau u. rosi, 20.09.14
    hat uns super gefallen, eine super bühnenschow !!!!
  • Hamburg - Trabrennbahn Hamburg

    21.08.14

    Unheilig - Super! Hammer! Sensationell von Angela Horbach, 18.09.14
    Die Vorband Staubkind war um Klassen besser als im vergangenen Jahr und hat mich dieses mal auch wirklich begeistert! Unheilig, war mit neuen und alten Songs wieder einmal Super. Tolle Atmosphäre, tolle Band mit einem unglaublich charismatischem und fitten Grafen. Vielen Dank für diesen wundervollen Abend! 3
Unheilig - Tickets und Konzertkarten für Unheilig Tour bei Ticket Online bestellen