Übersicht

Unheilig

Vorhang auf: Unheilig bei ticketonline.de

Mit seinem Charme und Charisma zieht Der Graf tausende Menschen in seinen unvergleichlichen Bann. Fans, vom Enkelkind bis zur Großmutter, strömen zu den Unheilig Konzerten und verleben einen einzigartigen Abend. Ein wahres Familienereignis erster Güte!

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Mehr als drei Millionen verkaufter Alben, zahlreiche Auszeichnungen wie Bambi, Goldene Kamera und allein sechs Echos. Vier mal Platin für das Album „Lichter der Stadt“ und siebenfach Platin für die „Grosse Freiheit – wann hat in den vergangenen Jahrzehnten ein deutscher Künstler die Musiklandschaft derart gestürmt wie die Band UNHEILIG? Nur selten ...
weiterlesen

  •  
    Unheilig
      4.5 Sterne, aus 3267 Fan-Reports
  • STUTTGART - Hanns-Martin-Schleyer-Halle

    29.01.16

    Absolut genial!!!! von MIUS, 05.02.16
    Nach dem wir ja schon in 2015 auf dem Open-Air-Konzert in Füssen waren, durften jetzt auch unsere Kinder mit. Für die war es das erste Konzert überhaupt und die waren auch total begeistert. Noch gibt es ja einige letzte Möglichkeiten den Grafen noch einmal live zu erleben. Denke wir werden uns das Konzert auf dem Königsplatz in München gönnen.
  • FRANKFURT - Festhalle

    30.01.16

    muss man dabei gewesen sein! von Scarlett, 04.02.16
    es war nicht so toll mit den Vorgruppen, aber danach ! Er kam auf die Bühne und die Zeit verging leider wie im Flug. Das was dieser Mann rüberbringt, Wahnsinn!!!!!!!!!!!! Er hat den ganzen Saal zum mit singen animiert und dabei eines verströmt, Natürlichkeit , Lebensfreude, Wärme die ans Herz geht und es war einfach nur schön. Ich hätte mich geärgert es nicht erlebt zu haben und bedaure sehr dass so ein Künstler geht und aufhört. Vielleicht gibt es ja irgendwann ein zurück? Danke an Unheilig für das was war!
  • STUTTGART - Hanns-Martin-Schleyer-Halle

    29.01.16

    Halle ist halt nicht Open Air von OPA + OMA, 03.02.16
    Wie bei den bisherigen Konzerten - Alles Super, schöne Lichtshow - Der Graf weis was er seinen Gästen schuldet. Die Konzerte unter freiem Himmel, haben selbst bei Dauerregen noch den letzten Kick mehr. Wir buchen uns nochmals ein Abschiedskonzert .
  • Frankfurt - Festhalle

    30.01.16

    UNHEILIG - SUUUUPER von Christine und Birgit, 03.02.16
    der Graf auf Abschiedstour :( es war einfach super toll diesem Mann zuzuhören und zuzusehen... diese Bühnenpräsenz, diese Ausstrahlung... niemand kann sich dieser Energie entziehen. Unheilig sind echt und pur, und das ist/war das Geheimnis von dieser Band. Schade, dass dieser geniale Mensch aufhört, aber er hinterlässt uns ein kraftvolles Abschiedsevent, das noch lange nachhallt...
  • Frankfurt - Festhalle

    30.01.16

    Super Event ....!! von Günni, 03.02.16
    Super Stimmung...der Graf hat alles gegeben... Tolle Bühnenshow...wir waren total begeistert...sehr sehr schade das er aufhört...trotzdem haben wir Verständnis dafür . Danke für den sehr schönen Abend! Alles Gute dir und deinen genialen Musikern.
Unheilig - Tickets und Konzertkarten für Unheilig Tour bei Ticket Online bestellen