Übersicht

Unheilig

Vorhang auf: Unheilig bei ticketonline.de

Mit seinem Charme und Charisma zieht Der Graf tausende Menschen in seinen unvergleichlichen Bann. Fans, vom Enkelkind bis zur Großmutter, strömen zu den Unheilig Konzerten und verleben einen einzigartigen Abend. Ein wahres Familienereignis erster Güte!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Mehr als drei Millionen verkaufter Alben, zahlreiche Auszeichnungen wie Bambi, Goldene Kamera und allein sechs Echos. Vier mal Platin für das Album „Lichter der Stadt“ und siebenfach Platin für die „Grosse Freiheit – wann hat in den vergangenen Jahrzehnten ein deutscher Künstler die Musiklandschaft derart gestürmt wie die Band UNHEILIG? Nur selten ...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Unheilig
      4.5 Sterne, aus 2489 Fan-Reports
  • Göttingen - LOKHALLE GÖTTINGEN

    18.04.15

    es war echt super geil Unheilig Der Graf :-)) von peti, 23.04.15
    ich werde seine Musik und Unheilig nie vergessen , es war zu schön in Göttingen , hoffe Ich komm noch auf ein nächstes Konzert :-))
  • BOCHUM - Ruhrkongresshalle

    17.04.15

    Unheilig von engelchen, 22.04.15
    das Konzert war der Hammer In Zukunft gehört der Graf zwar wieder nur seinen Liebsten, aber in seiner Musik wird er bei uns sein alles gute für seine Zukunft
  • BOCHUM - RuhrCongress Bochum

    17.04.15

    Unheilig, RuhrCongress, Bochum von Biggi, 21.04.15
    Unheilig war umwerfend wie immer. Wir standen 1m vor der Bühne. Auch die Vorgruppen haben uns gut gefallen. Wir sind mit Zug und Straßenbahn zum RuhrCongress gefahren. Das lief super und dauerte nur die Hälfte der Zeit, die wir mit dem Auto gebraucht hätten.
  • Göttingen - LOKHALLE GÖTTINGEN

    18.04.15

    spitze von monchenmaus, 21.04.15
    Wir waren jetzt das zweitemal bei Unheilig. In Erfurt und jetzt in Göttingen. Und beidemale waren wir begeistert.Die Stimmung war super und Unheilig hat das Puplikum von Anfang an begeistert und zum mitsingen und tanzen angeregt.
  • GÖTTINGEN - LOK Halle

    18.04.15

    Super Event von Sabine Wiegenstein, 21.04.15
    Super Konzert, klasse Stimmung der Graf ließ keine Wünsche offen. Wir werden auf jeden Fall zum Abschiedskonzert nach Köln fahren. Mir persöhnlich haben die Vorbands nicht gefallen, aber jeder hat einen anderen Geschmack.
Unheilig - Tickets und Konzertkarten für Unheilig Tour bei Ticket Online bestellen