Übersicht

Unheilig

Vorhang auf: Unheilig bei ticketonline.de

Mit seinem Charme und Charisma zieht Der Graf tausende Menschen in seinen unvergleichlichen Bann. Fans, vom Enkelkind bis zur Großmutter, strömen zu den Unheilig Konzerten und verleben einen einzigartigen Abend. Ein wahres Familienereignis erster Güte!

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Mehr als drei Millionen verkaufter Alben, zahlreiche Auszeichnungen wie Bambi, Goldene Kamera und allein sechs Echos. Vier mal Platin für das Album „Lichter der Stadt“ und siebenfach Platin für die „Grosse Freiheit – wann hat in den vergangenen Jahrzehnten ein deutscher Künstler die Musiklandschaft derart gestürmt wie die Band UNHEILIG? Nur selten ...
weiterlesen

  •  
    Unheilig
      4.5 Sterne, aus 3332 Fan-Reports
  • Dresden - Filmnächte am Elbufer

    06.08.16

    Klasse-genial-super-tolles Konzert! von Katja, 27.08.16
    Ein super schönes Konzerterlebnis von UNHEILIG! Es war ein unvergesslicher Abend in Dresden.Der Graf begeistert mit seiner tollen charismatischen Stimme tausende Fans und Musikbegeisterte! Es war eine tolle Stimmung und er bleibt einfach Spitze! Auch die Vorbands fanden wir super, Be one, Staubkind und Schandmaul lieferten tolle Musik ab.Wir standen in der 2.Reihe und hatten einen super Blick zur Bühne.Am besten fanden wir die Autogrammgaben nach dem Konzert und das man auch noch Foto´s mit den Bands machen konnte, war ein tolles Erlebnis.Daumen hoch für den tollen Abend!! Schade das es ein Ende hat! UNHEILIG - AUF EWIG !!
  • ROTHENBURG - Eiswiese

    05.08.16

    Sehr Geile Show von ShanghaiB, 23.08.16
    Sehr gute Show und Auswahl der Titel. Wir hätten uns noch eine halbe Stunde mehr gewünscht, sonst perfekt.
  • Rothenburg - Eiswiese

    05.08.16

    Unheilig von Gabi Czajka, 22.08.16
    Das war das beste Event ever ever. Ich hatte das Konzert meiner Mutter, zum 60. Geburtstag den sie auch an diesem Tag gefeiert hat,geschenkt. Sie war begeistert. Danke
  • Coburg - Open Air Schloßplatzfest Coburg

    13.08.16

    Super geiler Abend von Dagmar, 22.08.16
    Unheilig ist auf die Bühne gekommen und hat sofort das Publikum verzaubert. Es war soooooo ein schöner Abend. Dankeschön !!! Es wird für mich unvergesslich bleiben. Schade das es eines der letzten Konzerte war. Alles Gute für die Zukunft.
  • Saarbrücken - Messegelände Saarmesse

    30.07.16

    Super schön und absolut genial von Schattenmond, 22.08.16
    Wir waren auf dem Konzert in Saarbrücken und haben es sehr genossen. Die Location war passend, ebenso wie das Wetter. Allein der Bühnenaufbau und das Ganze drumherum waren schon genial. Die Vorbands (davon gab es sogar zwei) haben etwas schwach angefangen (Band 1) Band 2 war Schandmaul. Superschöne Sängerstimme, emotionale, geistreicheTexte und gute Stimmung. Hat Spaß gemacht. Unheilig selbst war wie immer genial. Der Graf hat von Anfang an voll losgelegt und sich bis zum Ende verausgabt. Es gab mehrere Zugaben. Die Stimmung war schon frühzeitig am Kochen. Hat einen Riesenspaß gemacht und war einer Abschiedstür absolut würdig.
Unheilig - Tickets und Konzertkarten für Unheilig Tour bei Ticket Online bestellen