Übersicht

Unheilig

Vorhang auf: Unheilig bei ticketonline.de

Mit seinem Charme und Charisma zieht Der Graf tausende Menschen in seinen unvergleichlichen Bann. Fans, vom Enkelkind bis zur Großmutter, strömen zu den Unheilig Konzerten und verleben einen einzigartigen Abend. Ein wahres Familienereignis erster Güte!

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Mehr als drei Millionen verkaufter Alben, zahlreiche Auszeichnungen wie Bambi, Goldene Kamera und allein sechs Echos. Vier mal Platin für das Album „Lichter der Stadt“ und siebenfach Platin für die „Grosse Freiheit – wann hat in den vergangenen Jahrzehnten ein deutscher Künstler die Musiklandschaft derart gestürmt wie die Band UNHEILIG? Nur selten ...
weiterlesen

  •  
    Unheilig
      4.5 Sterne, aus 3305 Fan-Reports
  • ASPACH - mecchatronikarena

    24.07.16

    Toller Abend von Ecki, 27.07.16
    Der Graf ist einfach genial,seine Art mit den Fan s zu sprechen.Er hat keine Star Allüren und ist authentisch.Die Vorgruppen Schandmaul usw waren eine gelungene Vorab-Schow.
  • ASPACH - mechatronik Arena

    24.07.16

    Mega Open Air!! von Mari, 26.07.16
    War mit meiner Mutter auf dem Unheilig Open Air in Aspach. Der Graf gab wirklich alles , heizte uns voll ein und war am Schluß stehend ko. Absolut Klasse Stimmung und geniale Show - schade das nun bald Schluß ist...
  • ASPACH - mechatronik Arena

    24.07.16

    Absolute Klasse von Divalex, 25.07.16
    Das Konzert war einfach genial. Der Graf war super drauf, die Atmosphäre hat gestimmt. Megaherz war auch ziemlich super. War ein super gelungener Abend
  • ROSTOCK - IGA Park

    15.07.16

    Einfach UNBESCHREIBLICH von Ria, 22.07.16
    Es war mein erstes Unheilig Konzert obwohl ich die Band seit den Anfängen höre. Ich bereue sehr das ich nicht schon früher einmal ein Event mit dem Grafen besucht habe. Ich bin eine Woche vor dem Unheilig Konzert bei Rammstein gewesen und dachte das es nicht zu toppen wäre. ABER...trotz der Einfachheit und ausschließlich Lichtbühnenshow bin ich so extrem begeistert von der Person Der Graf, dass ich jederzeit ein Unheilig-Konzert vor einem von Rammstein vorziehen würde. Es erfüllt mich mit absoluter Freude und Stolz die Möglichkeit gehabt zu haben, so einen wunderbaren Menschen einmal vom Nahen sehen und erleben zu dürfen. Zum Konzert an sich muss ich wirklich ein sehr großes Lob an den Veranstalter und Organisator aussprechen. Der Einlass war problemlos, die Sanitäranlagen vorbildlich und für unter 50€ über 4 Stunden mit Musik unterhalten zu werden (MEGAZWEI, Wincent Weiss und Schandmaul waren die Voracts) einfach der Wahnsinn. Ich denke daran sieht man auch den Charakter der Band. Bescheiden, bodenständig und nicht auf Profit aus. VIELEN DANK UNHEILIG FÜR DIESE EINMALIGE ERFAHRUNG!!!
  • BERLIN - Kindl-Bühne Wuhlheide

    16.07.16

    Spitzenmäßiges Konzert von Franzi, 18.07.16
    Es war einfach unbeschreiblich,,Gänsehaut pur und super Stimmung, schade das es das letzte war, ,werde diesen Tag so schnell nicht vergessen.
Unheilig - Tickets und Konzertkarten für Unheilig Tour bei Ticket Online bestellen