Übersicht

Unheilig

Vorhang auf: Unheilig bei ticketonline.de

Mit seinem Charme und Charisma zieht Der Graf tausende Menschen in seinen unvergleichlichen Bann. Fans, vom Enkelkind bis zur Großmutter, strömen zu den Unheilig Konzerten und verleben einen einzigartigen Abend. Ein wahres Familienereignis erster Güte!

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Mehr als drei Millionen verkaufter Alben, zahlreiche Auszeichnungen wie Bambi, Goldene Kamera und allein sechs Echos. Vier mal Platin für das Album „Lichter der Stadt“ und siebenfach Platin für die „Grosse Freiheit – wann hat in den vergangenen Jahrzehnten ein deutscher Künstler die Musiklandschaft derart gestürmt wie die Band UNHEILIG? Nur selten ...
weiterlesen

  •  
    Unheilig
      4.5 Sterne, aus 3275 Fan-Reports
  • Bad Segeberg - Freilichtbühne Kalkberg

    13.05.16

    Das besondere Konzert von Andrea, 16.05.16
    Der allerletzte Tourstart von Unheilig an diesem Abend war so grandios, wie die Kulisse am Kalkberg. Alles war stimmig. Ein wunderbares Konzert, wie man es eben von Graf und der Band gewohnt ist. Emotionen pur und ein ganz neuer Song war noch eins oben drauf. Mit diesem Lied hat Graf wieder einmal bewiesen, wie großartig er Musik und Texte schreiben kann. Mit seiner warmen, tiefen Stimme, die sehr fehlen wird und der menschlichen Art, macht er jedes Konzert zu einem Highlight. Besonders eindrucksvoll auch die Filme im Hintergrund, ein neues Intro, wie Filmmusik. Ich kann es nur jedem empfehlen dieses Jahr bis September, wenn der letzte Vorhang leider fallen wird, hin zu gehen. Es geht ein Ausnahmekünstler mit liebenswerten Bandmitgliedern.
  • Bad Segeberg - Bad Segeberg

    13.05.16

    Geiles Konzert von Volbeat, 14.05.16
    Ich ware beim Konzert am 13.05.16 in Bad Segeberg Ich bin eigentlich kein Fan von Unheilig,aber das Konzert war ein Megahammer sogar die Vorband Megaherz war ein Knaller Hat mir Sehr gut gefallen
  • Frankfurt - Festhalle

    30.01.16

    Klasse Konzert !!! von I.Alex, 16.02.16
    Es war ein unvergesslicher Abend. Unser erstes Unheilig Konzert. Der Hammer einfach Wahnsinn. Es war kein Konzert es war ein Erlebnis. Schade das der Graf aufhört. Gehen aber noch nach Köln, um Ihn ein zweites und letztes mal live zu erleben. Aber wer weiß ??? Auf jeden Fall in Frankfurt war alles Perfekt !!!
  • Frankfurt - Festhalle

    30.01.16

    Klasse Künstler mit perfekter Lichtshow von Gerhard, 14.02.16
    Ich habe nicht eine einzige CD vom Grafen. Aber dieses Konzert war ein tolles Erlebnis. Die Leistung vom Grafen war phänomenal und die Lichtshow war eine Komposition höchster Qualität. Ich war schon bei vielen Konzerten, aber dieses Konzert gehört zu meinem Highlights. Ich würde sofort nochmal hingehen. Schade das so ein Künstler aufhört.
  • STUTTGART - Hanns-Martin-Schleyer-Halle

    29.01.16

    Ein einmaliges Erlebnis von MKJohn, 07.02.16
    Ein sehr schöner und professioneller Auftritt vom Grafen! Top! Die Vorbands (BE ONE und Bollmer) waren völlig o.k.! Vielleicht schaue ich mit noch das Konzert im Sommer in München an...
Unheilig - Tickets und Konzertkarten für Unheilig Tour bei Ticket Online bestellen