Übersicht

Tim Bendzko

Vorhang auf: Tim Bendzko bei ticketonline.de

Tim Bendzko kann es selbst nicht fassen: "Das ist echt der Wahnsinn!" Sein Debüt-Album "Wenn Worte meine Sprache wären" stieg auf Anhieb von Null auf Platz vier der deutschen Albumcharts, seine erste Single "Nur noch kurz die Welt retten" stand auf Platz zwei der deutschen Single-Charts. Auch was Konzerte angeht, startet Tim von Anfang an durch: seine erste eigene Tour war bereits ausverkauft - jetzt startet Tim Bendzko mit seinem neuen Album wieder richtig durch.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

„Am seidenen Faden“Tim Bendzko ist mehr als nur der „Weltretter“. Und das liegt nicht daran, dass er 2012 den Echo als Bester Newcomer, die 1live Krone und den MTV Music Award als bester Künstler gewonnen hat. Auch nicht daran, dass sein Debutalbum „Wenn Worte meine Sprache wären“ mit Doppelplatin ausgezeichnet wurde und 69 Wochen in den Charts war...
weiter lesen

  •  
    Tim Bendzko
      4.7 Sterne, aus 290 Fan-Reports
  • Emden -

    12.04.14

    Der ersatzdrumer hat emden gerettet. Großartig von Aileen, 15.04.14
    Der abend und das warten hat sich gelohnt. Es war wunderbar dieser einzigartigen Stimme zu Lauschen und einfach nur zu genießen. Danke an die Band und vor allem dem Konzertretter (Schlagzeuger ) der das konzert doch noch ermöglicht hat. Einzigartiger Abend.
  • Hannover -

    08.04.14

    unglaublich toll von christiane, 09.04.14
    es war so ein großartiger abend. tim war lustig charmant und sehr gut drauf. er hatt immer wieder das Publikum mit einbezogen. einfach toll. Deutschland hat so tolle deutschsprachige Künstler ,darauf können wir stolz sein!
  • BERLIN - Max-Schmeling-Halle

    14.03.14

    Knaller von kanadakruemel, 18.03.14
    Wir waren am 14.03.2014 in Berlin und es hat sich absolut gelohnt. Schon die Vorband war Klasse, Tim Bendzko dann allerdings der Hammer. Tolle Songauswahl, tolles Publikum, geile Band, mega Gesang, 3!!!Zugaben, es war sicher nicht unser letztes Tim-Konzert.
  • BERLIN - Max-Schmeling-Halle

    14.03.14

    Immer wieder Tim Bendzko!!!!!! von Katrin, 18.03.14
    Es war ein super Konzert mit so vielen Zugaben!!!Einfach nur toll und wiederholungswert!!Stimmung genial!!Wird auf jedem Fall wiederholt!! Danke für den schönen Abend!!!
  • BERLIN - Max-Schmeling-Halle

    14.03.14

    ein unvergesslicher Abend von Claudia Scheffel, 17.03.14
    Tim Bendzko live ist einfach unschlagbar...die Stimmung ist jedes Mal auf´s neue einfach atemberaubend...Tim Bendzko und Band einfach immer einen Besuch wert und ich habe gleich Karten für das nächste Konzert gekauft :) :) :)
Tim Bendzko - Tickets und Konzertkarten für Tim Bendzko Tour bei Ticket Online bestellen