Übersicht

Tim Bendzko

Vorhang auf: Tim Bendzko bei ticketonline.de

Tim Bendzko kann es selbst nicht fassen: "Das ist echt der Wahnsinn!" Sein Debüt-Album "Wenn Worte meine Sprache wären" stieg auf Anhieb von Null auf Platz vier der deutschen Albumcharts, seine erste Single "Nur noch kurz die Welt retten" stand auf Platz zwei der deutschen Single-Charts. Auch was Konzerte angeht, startet Tim von Anfang an durch: seine erste eigene Tour war bereits ausverkauft - jetzt startet Tim Bendzko mit seinem neuen Album wieder richtig durch.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

„Am seidenen Faden“Tim Bendzko ist mehr als nur der „Weltretter“. Und das liegt nicht daran, dass er 2012 den Echo als Bester Newcomer, die 1live Krone und den MTV Music Award als bester Künstler gewonnen hat. Auch nicht daran, dass sein Debutalbum „Wenn Worte meine Sprache wären“ mit Doppelplatin ausgezeichnet wurde und 69 Wochen in den Charts war...
weiter lesen

  •  
    Tim Bendzko
      4.7 Sterne, aus 304 Fan-Reports
  • Hamburg - STADTPARK HAMBURG

    27.07.14

    Ganz wunderbarer Abend! von Susi, 30.07.14
    Es ist mit Abstand nicht das erste Konzert von Tim Bendzko gewesen, aber mit Sicherheit eines der schönsten. Der Einlass war wie immer unkompliziert, Ivy als Voract hat die schon gute Stimmung aufgefangen und gehalten und dann hat Tim auch nicht lange auf sich warten lassen, mit dem Konzert zu beginnen. Die Stimmung war klasse, das Wetter hat mitgespielt und es war alles in allem ein ganz unkomplizierter, schöner und genießbarer Konzertabend.
  • Hamburg - STADTPARK HAMBURG

    27.07.14

    Supertoll von kati, 30.07.14
    Supergut, die Vorgruppe mit Ivy Quainoo war auch toll. Tim Bendzko hat einige Lieder von seiner neuen CD gespielt, aber auch einige von seiner alten CD. Er hat sogar ein Lied gecovert, von Herbert Grönemayer.. Würde ich wieder hingehen!!
  • Hamburg - STADTPARK HAMBURG

    27.07.14

    Ein klasse Konzert! von Hase E, 30.07.14
    Tim zeigte mal wieder, dass er Live genauso gut klingt wie auf den Alben. Mit bester Laune bei ihm und den Künstlern hat er uns einen wirklich einen tollen Abend beschert. Leider hat die Polizei mal wieder die Gunst der Stunde genutzt und die Falschparker ohne Gnade aufgeschrieben. Aber dafür kann der Tim ja nix.
  • Hamburg - Stadtpark Hamburg

    27.07.14

    Klasse Konzert von capricorn, 30.07.14
    Tim Bendzko live ist immer wieder sein Geld wert. Immerhin spielt er zwei Stunden, was man auch nicht von jedem Künstler erwarten kann. Tolle Band, klasse Songs und traumhaftes Wetter im Hamburger Stadtpark. So sollte ein Open Air Konzert sein.
  • MÖNCHENGLADBACH - Nordpark

    26.07.14

    Gemütliche Atmosphäre von Udo, 29.07.14
    Ich war zum ersten mal am Nordpark in Mönchengladbach. Mit dem Auto einfach zu finden und genügend Parkplatze in unmittelbarer Nähe. Wer hungrig war bekam Pommes, Wurst, Asiatisches, Haribo und Eis, hab ich was vergessen? Zwei Getränkewagen und Cocktailstände gab es auch. Neben dem üblichen Fanshop, konnte man auch je nach Witterung Regenponchos oder Decken kaufen. brauchten wir an dem schönen Tag aber nicht. Nach einer angenehmen halben Stunde Vorband kam Tim pünktlich auf die Bühne. Gewohnt gut drauf und Textsicher, spielte er mit der schönsten Band der Welt ;- ) gute 2:20h. Ein paar spaßige Einlagen machten den Abend alles in allem zu einem sehr gelungenen Event. Wer seine Musik mag sollte sich ein Konzert nicht entgehen lassen.
Tim Bendzko - Tickets und Konzertkarten für Tim Bendzko Tour bei Ticket Online bestellen