Übersicht

Sunrise Avenue

Vorhang auf: Sunrise Avenue bei ticketonline.de

Sunrise Avenue ist eine finnische Rockband, deren Stil auch Pop-Rock und Balladen umfasst. Ihre erfolgreichsten Songs sind Fairytale Gone Bad (2006) und Hollywood Hills (2011). Geschichte 1992 gründeten Samu Haber und Jan Hohenthal in Espoo eine Band namens Sunrise. Im Oktober 2001 wurde in einem Restaurant in Helsinki die Namensänderung in Sunrise Avenue beschlossen, da es in Skandinavien elf andere Bands namens 'Sunrise' gab und diese häufig verwechselt wurden. 2002 trennten sich die Wege von Haber und Hohenthal. Vor ihrem ersten Album konnten sie sich in ihrer Heimat als Club-Liveband etablieren. Nachdem sie von zahlreichen Produzenten abgelehnt worden waren, beschlossen sie Ende 2004 mit Produzent Jukka Backlund (zu der Zeit noch bei Killer Aspect), ein Album aufzunehmen, ohne dass d... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Sunrise Avenue ist eine finnische Rockband, deren Stil auch Pop-Rock und Balladen umfasst. Ihre erfolgreichsten Songs sind Fairytale Gone Bad (2006) und Hollywood Hills (2011). Geschichte 1992 gründeten Samu Haber und Jan Hohenthal in Espoo eine Band namens Sunrise. Im Oktober 2001 wurde in einem Restaurant in Helsinki die Namensänderung in Sunri...
weiterlesen

  •  
    Sunrise Avenue
      4.3 Sterne, aus 1468 Fan-Reports
  • HAMBURG - Trabrennbahn Bahrenfeld

    25.08.15

    Alles Super Gut von Birte, 28.08.15
    Das Event war super Klasse. Wetter auch super für Open Air. Meine Tochter War auch total begeistert.
  • HAMBURG - Trabrennbahn Bahrenfeld

    25.08.15

    einfach nur der absolute Traum von anjaki, 28.08.15
    Es hat einfach alles gestimmt. Die Organisation beim Einlass war super strukturiert und es gab so viel weniger Gedränge. Zum Konzert selber brauch ich glaub ich nichts sagen es war unbeschreiblich schön..
  • HAMBURG - Trabrennbahn Bahrenfeld

    25.08.15

    Super tolles Konzert von Laura M. J., 28.08.15
    Es war ein unvergesslicher Abend!!!Sunrise Avenue hat 2 Stunden lang toll gespielt.Es war eine super Stimmung. Die erste Vorband Niila traf auch voll meinen Geschmack, so dass ich jetzt überlege auch auf ein Konzert von denen zu gehen. Die zweite Band Carpark North war im Grundsatz auch super nur nicht ganz mein Geschmack. Im Großen und Ganzen ein perfekter Abend!!!
  • HAMBURG - Trabrennbahn Bahrenfeld

    25.08.15

    Wahsinns Konzert von Björn S., 28.08.15
    Vorbands waren Super. Sunrise Avenue unschlagbar. haben gleich wieder Karten für das nächste Sunrise Konzert im März 2016 in Hamburg gebucht! Tolles Erlebnis!
  • HAMBURG - Trabrennbahn Bahrenfeld

    25.08.15

    Konzert Sunrise Avenue von Sandra Damrow, 28.08.15
    Ich war am 25.08.2015 beim Konzert von Sunrise Avenue in Hamburg, und ich kann nur eins sagen es war der HAMMER. Die Stimmung war super und auch ein großes Lob an die Organisation.
Sunrise Avenue - Tickets und Konzertkarten für Sunrise Avenue Tour bei Ticket Online bestellen