Übersicht

Sunrise Avenue

Vorhang auf: Sunrise Avenue bei ticketonline.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Sunrise Avenue bei ticketonline.de. Die Übersichtsseite von Sunrise Avenue wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Sunrise Avenue ist eine finnische Rockband, deren Stil auch Pop-Rock und Balladen umfasst. Ihre erfolgreichsten Songs sind Fairytale Gone Bad (2006) und Hollywood Hills (2011). Geschichte 1992 gründeten Samu Haber und Jan Hohenthal in Espoo eine Band namens Sunrise. Im Oktober 2001 wurde in einem Restaurant in Helsinki die Namensänderung in Sunri...
weiterlesen

  •  
    Sunrise Avenue
      4.3 Sterne, aus 1509 Fan-Reports
  • MÜNCHEN - Königsplatz München

    19.06.15

    Bestes Konzert Ever von teddy sunrise, 26.11.15
    Diesen Abend werde ich niemals vergessen! Es war super Wetter, entspannte Stimmung der Band und auch sehr tolle Vorbands !!!! Die Akkustik war genial und man hat richtig gut gesehne. Diese band ist einfach fantastisch und obwohl ich schon mal auf einem konzert der jungs war und das echt wunderschönwar, war dieses noch einmal Besser3 Freue mich schon soooo sehr auf nürnberg nächstes Jahr!!!
  • Weilburg - Festplatz Hainallee

    24.07.15

    Unvergesslicher Abend! von Kim, 01.10.15
    Es war mein erstes Konzert von den Jungs und definitiv nicht mein letztes! Die Stimmung war der absolute hammer und die Jungs waren auch echt super drauf. Der Einlass war eigentlich ganz ok. Die Vorband Carpark North hat auch eine tolle Arbeit gemacht. Ich stand vorne in der ersten Reihe (daher kann ich nur mein Feedback von der Sicht aus schreiben). Freue mich schon auf März! Tickets sind bereits vorhanden *-* ♡
  • Hamburg - Trabrennbahn Bahrenfeld

    25.08.15

    Superior rockpopkonsertti - besser geht es nicht von Suomi- fans, 19.09.15
    Wir (isä,äiti,tytär), als alte Finnlandliebhaber waren sehr begeistert von Samu Haber (minä tykkään sinusta paljon)und seiner Band. Gratulation auch zur finnischen Vorgruppe.Das passte sehr gut. Wenn Finnland, dann ganz und gar. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Kiitos!
  • HAMBURG - Trabrennbahn Bahrenfeld

    25.08.15

    Hammer!!! von Mausi478, 09.09.15
    Es war einfach perfekt und ich würde jeder Zeit wieder zum Konzert von Sunrise Avenue gehen. Kiitos pojat
  • Oberhausen - Open-Air Gelände König Pilsener Arena

    15.08.15

    Unvergesslicher Abend! von ReaFan, 06.09.15
    Es war rundum ein ganz tolles Konzert! Danke an die super Vorbands Niila und Carpark North, die richtig Stimmung gemacht haben! Trotz heftigem Regenschauer war die Stimmung super, 30.000 haben den Regen einfach weggerockt:) . Sunrise Avenue hat eine klasse Show hingelegt...Von Party-Stimmung (Fairytale gone bad) bis Gänsehaut Feeling (Nothing is over) war alles dabei!! Mein erstes Sunrise Avenue Konzert, aber definitiv nicht mein letztes! Habe direkt vor der Bühne im Front of stage-Bereich gestanden, daher kann ich nur von meiner Wahrnehmung aus dem vorderen Bereich berichten. Habe gehört, dass es hinten nicht ganz so toll gewesen sein soll (auch soundtechnisch und sichtmäßig gesehen...). Dazu kann ich aber nichts sagen. Der Einlass war etwas chaotisch und lief nicht so ganz rund, aber es gab schon weitaus schlechter organisierte Konzerte anderer Bands. Vielen Dank Sunrise Avenue*-*!!
Sunrise Avenue - Tickets und Konzertkarten für Sunrise Avenue Tour bei Ticket Online bestellen