Übersicht

Bon Iver

Vorhang auf: Bon Iver bei ticketonline.de

Der US-amerikanische Singer-Songwriter Justin Vernon gründete im Jahr 2002 das erfolgreiche Musik-Projekt Bon Iver. Zu dem charmanten Mix aus Folk und Indie gesellen sich, hier und da, ein paar Synthesizer-Effekte oder diverse Percussion-Klänge. Dabei immer zugegen ist der unnachahmliche und für Bon Iver typische Kopfstimmengesang.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Bon Iver ist ein US-amerikanisches Folk- beziehungsweise Singer-Songwriter-Projekt, dessen Hauptfigur der Sänger, Gitarrist und Organist Justin Vernon (* 30. April 1981 in Eau Claire) ist. Der Name Bon Iver leitet sich aus dem Französischen ,Bon hiver‘ („guter Winter“) ab. Bekannt wurde Bon Iver durch das 2007 veröffentlichte Album For Emma, Foreve...
weiter lesen

  •  
    Bon Iver
      4.6 Sterne, aus 19 Fan-Reports
  • Hamburg - Stadtpark

    08.07.12

    Bon Iver von Uwe Schmidt, 14.09.12
    Eines der besten Konzerte, die ich je gehört habe. Schon nach den ersten beiden Stücken 3 x Ganzkörpergänsehaut gehabt. Und als es dann ganz leise wurde im Konzert, konnte man selbst am Bierstand die Stecknadel fallen hören. Um mich herum nur verzückte Menschen. Absoluter Wahnsinn.
  • Hamburg - STADTPARK HAMBURG

    08.07.12

    Klasse von RuneBratseth, 12.07.12
    Bon Iver war wirklich klasse!!! Vorgruppe war auch top, zudem super Grillwurst!! Und der Stadtpark ist bei gutem Wetter als Location kaum zu schlagen.
  • Köln - TANZBRUNNEN KÖLN

    09.07.12

    Grandios! von Miki, 12.07.12
    Mein In London lebender britischer Freund hat mich auf Bon Iver gebracht. Am Montag war ich nun mit meiner Frau beim Konzert im Tanzbrunnen in Köln. Mal davon abgesehen, daß 99 der insgesamt sehr sympathisch und friedlich wirkenden Besucher unsere Kinder hätten sein können, wirkt das grandiose Konzert bis heute nach. Man taucht in eine bis dahin nicht gekannte warme Musikwelt ein, die sich irgendwo zwischen Traum und Wirklichkeit befindet. Jeder, der Musik liebt, sollte Bon Iver gehört und gesehen haben. Wir werden wieder hingehen. Hoffentlich bald!!! Michael
  • Hamburg - STADTPARK HAMBURG

    08.07.12

    MAGISCH von Franzi, 11.07.12
    Alles hat gestimmt! Bon Iver live ist ein riesiges Highlight! dazu noch das entspannende Ambiente im Stadtpark! Es war wunderbar - nur weiter zu empfehlen...
  • Hamburg - Stadtpark

    08.07.12

    Absolut Großartig! von Schönwars, 11.07.12
    Eines der besten Konzerte meines Lebens! Unglaubliche begabte Musiker, deren große Musikleidenschaft und Talent bis in die letzten Reihen zu spüren war. Die Musik ging unglaublich unter die Haut und das Publikum war komplett mitgerissen. Wer Bon Iver nicht live gesehen hat, hat etwas großartiges verpasst!!
Bon Iver - Tickets und Konzertkarten für Bon Iver Tour bei Ticket Online bestellen