Übersicht

The Baseballs

Vorhang auf: The Baseballs bei ticketonline.de

In einem Musikschuppen treffen Sam, Digger & Basti aufeinander und beginnen, moderne Songs ins Rock-'n'-Roll-Gewand zu kleiden. Das Konzept geht auf - ihr Debüt "Strike!" schlägt 2009 ein wie eine Bombe. Mit "Strings 'n' Stripes" veröffentlichten die Jungs 2011 ihr zweites Album. Sie sind sich selbst und ihrer Liebe zu den 50er und 60er Jahren treu geblieben und präsentieren ihre ganz eigenen Baseballs-Versionen bekannter Hits wie "California Gurls", "Quit Playing Games" oder "Paparazzi".


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

The Baseballs sind eine 2007 in Berlin gegründete Band, die Hits im Rock’n’Roll-Stil covert. Geschichte Die drei Bandmitglieder, Sam aus Reutlingen, Digger aus Rheine im Münsterland und Basti aus Magdeburg, lernten sich in der Gemeinschaftsküche eines Proberaumkomplexes in Berlin kennen und gründeten die Band nach einigen gemeinsamen Proben. Bei...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    The Baseballs
      4.6 Sterne, aus 128 Fan-Reports
  • München - Philharmonie München

    19.12.12

    Ein traumhafter Abend! von remo, 25.12.12
    Der Saal der Philharmonie trug die wunderbaren Stimmen von Basti, Sam und Digger. Sie bewiesen einmal mehr, dass Sie live einfach unvergleichlich spitze sind!!! Ich habe jede einzelne Minute genossen. The Baseballs bieten eine geniale Mischung aus Gänsehaut-Feeling und mitreißendem Rockn`Roll. Jungs - falls Ihr das lest - ich freu mich schon auf ein nächstes Konzert!! Macht bitte noch lange weiter....
  • MÜNCHEN - Philharmonie im Gasteig

    19.12.12

    Es war großartig und ein toller Jahresabschluß von Joachim, 22.12.12
    Das Konzert der Baseballs war ein super tolles Event. Erst hatte ich etwas bedenken, weil Baseballs und sitzen eigentlich ein Widerspruch in sich selbst, aber die drei Jungs haben das hervorragend gelöst. Wir waren zu siebt dort, für mich selbst das 3. Mal in diesem Jahr, hatten aber auch zwei dabei, für die war es das 1. Mal bei den Baseballs. Alle waren begeistert von der ersten bis zu letzten Minute, aber wie immer, ging es viel zu schnell vorüber. Alles in Allem ein sehr gelungener Abend, die Anreise von Stuttgart hat sich wirklich gelohnt.
  • MÜNCHEN - Philharmonie im Gasteig

    19.12.12

    Super geiles Konzert!! von fina, 22.12.12
    Das Konzert war einfach Hammer!!! The Baseballs waren super drauf und haben fast drei Stunden gespielt!! Sie waren einfach Klasse!! Haben Riesen Stimmung gemacht so dass sogar die Mitarbeiter der Philharmonie gesagt haben sowas habens hier noch nicht erlebt!! The Baseballs mit dem Orchester zusammen war spitze!!! Ich freue mich dort gewesen zu sein!! Werde mir beim nächsten mal auf alle Fälle wwieder Karten besorgen!!
  • Frankfurt - Alte Oper Frankfurt

    07.12.12

    Baseballs in Weihnachtslaune von Jani, 15.12.12
    Das Konzert im Sommer in Hanau war schon echt klasse, aber das Weihnachtskonzert in Frankfurt war der absoloute Oberknaller!!! Die Weihnachts-CD läuft schon ne ganze Weile zu Hause (das man auch immer schön mitsingen kann), das ganze aber dann live zu hören und zu sehen war einfach unbeschreiblich. Die Jungs waren super drauf, immer nen lockeren Spruch auf den Lippen und wir haben echt viel gelacht. Die Musikalische Untermalung durch die Neue Philharmonie Frankfurt hat das Konzert so wunderschön gemacht. Wir ( ich und mein Freund) hatten des öfteren Gänsehaut und/oder Tränen in den Augen. Die Baseballs-Band war natürlich auch wieder klasse !! Als die Jungs dann in der zweiten Hälfte ihre normalen Songs präsentierten war ich total begeistert wie schön das ganze mit den Streichern harmoniert hat. Das war wirklich einzigartig. Alles in allem würde ich sofort wieder ein solches Konzert der Baseballs besuchen und natürlich auch ein normales Das Konzert war ein schönes vorweihnachtliches Geschenkt und wir werden noch lange in Erinnerung schwelgen. Danke an The Baseballs, The Baseballs-Band und die Neue Philharmonie Frankfurt !!!!
  • Frankfurt - Alte Oper Frankfurt

    07.12.12

    Super tolles Weihnachtskonzert von icke, 10.12.12
    Die Baseballs mal von einer anderen Seitee aber rotzdem wie eh und je - charmant, mitreißend, unterhaltsam und mit jeder Menge Spaß und Tanzfieber. Es war mal wieder ne Naht voller VocnRoll :) Sehr schön und gern jederzeit wieder :)
The Baseballs - Tickets und Konzertkarten für The Baseballs Tour bei Ticket Online bestellen