Übersicht

Vorhang auf: Theater Dortmund bei ticketonline.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Theater Dortmund bei ticketonline.de. Die Übersichtsseite von Theater Dortmund wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Theater Dortmund
      4.5 Sterne, aus 45 Fan-Reports
  • DORTMUND - Konzerthaus Dortmund

    05.05.16

    Ein Erlebnis - leider recht kurz von RW, 07.05.16
    Das junge Ensemble lieferte eine beeindruckende Leistung. Leider war die Aufführung vergleichsweise kurz - nach knapp 25 Minuten gab es schon die Pause.....
  • DORTMUND - Opernhaus Dortmund

    10.04.16

    Gelungener Abend von Andrea, 12.04.16
    Die Darsteller des Musicals Next to normal waren grandios, sowohl schauspielerisch als auch der Gesang! Das Stück war sehr kurzweilig und hatte eine, für mich und meine Freunde, sehr gute Balance zwischen Tragik und Komik! Alles in allem war es ein mehr als gelungener Abend!
  • DORTMUND - Opernhaus Dortmund

    02.04.16

    Next to Normal - Dortmund von Rodi, 03.04.16
    Ein wirklich tolles Musical, das man einfach gesehen haben muss. Wirklich schade, dass der Saal nur halb gefüllt war. Trotzdem haben die Darsteller einen Schlussapplaus bekommen, den ich in so manch großem Theater noch nicht erlebt habe. Und der Applaus war mehr als verdient! Einfaches Bühnenbild und nur 6 Darsteller haben das Musical so wahnsinnig und gigantisch präsentiert, dass ich noch heute hin und weg bin und ganz sicher noch ein zweites Mal buchen werde. Tolle Musik und Songtexte, fantastische Cast! Also ich drücke die Daumen, dass noch ganz viele Musicalfans diese wirklich tolle Vorstellung besuchen werden!
  • DORTMUND - Theater Dortmund

    19.03.16

    Sehr gelungenes Musical von Selli, 21.03.16
    Kiss me Kate ist eine faszinierende Show mit super Darstellern, einer tollen Handlung, tollen Songs, die Lust auf mehr machen, und die auch nach mehrmaligem Ansehen nicht langweilig wird!
  • DORTMUND - Oper Dortmund

    05.03.16

    Ein fantastischer Abend von Shrink, 07.03.16
    Zwei intensive Stunden begleitet der Zuschauer die Familie einer Frau, die an einer bipolaren Störung leidet - und wird von den sechs umwerfenden Darstellern auf eine affektive Achterbahn geschickt. Emotionen von heiter, beschwingt, über lustig, nachdenklich, bis zur Traurigkeit erlebt der Zuschauer selbst, ja es schüttelt ihn durch, wie es auch die Protagonistin schüttelt. Alle Facetten des Leids und der Freude dieser Normalfamilie werden beleuchtet. Endlich wird eine psychische Erkrankung nicht diskriminiert, der behutsamen Inszenierung sei Dank. Großes Theater - meint ein dankbarer Premierenbesucher.
Theater Dortmund - Tickets und Konzertkarten für Theater Dortmund Tour bei Ticket Online bestellen