Übersicht

The BossHoss

Vorhang auf: The BossHoss bei ticketonline.de

Mit ihrem Crossover aus Country, Punkrock, Blues, 60s Garage und Rockabilly haben The BossHoss ihre eigene Definition vom Country Rock‘n’Roll perfektioniert. Der unverkennbare Sound überzeugt nicht nur auf ihren Alben - die durch und durch mit Schweiß getränkten Live-Shows sind heiß wie glühende Brenneisen.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

The BossHoss: Von Berlin bis Los AngelesNeues Live-Album "Flames of Fame – Live Over Berlin" ab 6.12.Vor knapp zehn Jahren sattelten sieben furchtlose Jungs in Berlin-Mississippi ihre Pferde, setzten die Stetsons auf und ritten mit Satteltaschen voller Rock’n’Roll los, die ahnungslose Republik zu rocken. Boss, Hoss, Guss, Russ, Hank, Frank und Erne...
weiterlesen

  •  
    The BossHoss
      4.2 Sterne, aus 726 Fan-Reports
  • BERLIN - Max-Schmeling-Halle

    10.04.16

    Es war super Klasse von Bea, 20.04.16
    Meine Tochter ist absoluter BossHoss Fan und es war ihr 1. Konzert. Sie, ihre Freundin und ich waren absolut begeistert von Anfang bis Ende! Auch die Vorgruppen hatten den Laden richtig eingeheizt :-)
  • LEIPZIG - Arena

    08.04.16

    Mega Konzert von M.S., 17.04.16
    Das Konzert am 08.04.2016 von The BossHoss in Leipzig war das Beste was ich von den Jungs erlebt habe. Die Arena war ausverkauft und die Cowboys haben die Massen zum toben gebracht. Es war eine mega Stimmung. Die Songauswahl war perfekt. Schade war, das es eine der beiden Vorbands nicht so richtig geschafft hat die Massen für sich zu begeistern. Aber alles in Allem ein sehr geiler Abend.
  • Hannover - Swiss Life Hall Hannover

    15.04.16

    Erste - aber nicht das Letzte mal von die_musketiere, 17.04.16
    Wir waren mit unseren Kindern zum ersten mal in einem Konzert. Wir selbst waren schon öfter, aber ... Dieses Konzert war definitiv eines der besten Konzerte an denen ich teilnehmen durfte. Wir haben in der Swiss Hall auf der Tribüne gesessen. Wir hatten freie Sicht auf The Boss Hoss. Die Band war genau so sympathisch, wie sie schon im Fernsehen auf uns wirkten. Live sind sie allerdings unschlagbar. Aktionen mit dem Publikum, sowohl dem Publikum auf den Tribünen als auch im Innenraum waren der Hammer. The Boss Hoss scheinen zu wissen, wie sie ihr Publikum zufrieden machen können. Unsere Kinder waren mehr als begeistert und auch für uns soll es hoffentlich nicht die letzte Begegnung sein. WEITER SO!!!!!!
  • HAMBURG - Sporthalle Hamburg

    16.04.16

    Dos Bros Tour 2016 von AriAnna, 17.04.16
    Yiihaaa Hamburg hat gerockt!! Mit tollen Gastauftritten von Nena und Samy Deluxe! So cool! Hab mich wieder neu in What if verliebt. *.* Für alle, die hier schreiben, dass sie erst so spät auf die Bühne kamen nur die Anmerkung, auf Facebook stand bei der Veranstaltung 21Uhr (Hamburg). Deshalb hab ich auch nicht vorher mit ihnen gerechnet.
  • BERLIN - Max-Schmeling-Halle

    10.04.16

    Die Cowboys haben die Halle gerockt!! von Jana, 16.04.16
    Super Show, Mischung aus alt und neu. Man hat gesehen, dass es Boss Hoss immer noch Spaß macht. Die Konzerte sind größer, das Publikum mehr, aber man hat den Eindruck das die Jungs immer noch für jeden einzelnen Fan spielen. Es war wie immer MEGA
The BossHoss - Tickets und Konzertkarten für The BossHoss Tour bei Ticket Online bestellen