Übersicht

Kool Savas

Vorhang auf: Kool Savas bei ticketonline.de

Wie kann man einen Begründer und Wegweiser von Rapdeutschland besser beschreiben als mit seinen eigenen Worten? Als er mit der Musik anfing, wollte er "Rap regieren" und "die Musik verändern wie Chronik". Heute streiten sich die Kritiker, ob er "der deutsche Eminem" oder "Deutschlands Nummer Eins" ist. Mit seinem Debüt-Album "Der beste Tag meines Lebens" wurde er bereits zur "lebenden Legende" und damit bewies er eindrucksvoll "Rap auf deutsch – ich war der Erste". Die Rede ist von keinem geringeren als dem "King of Rap" persönlich - Kool Savas.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Kool Savas, früher King Kool Savas, (* 10. Februar 1975 in Aachen; bürgerlich Savaş Yurderi) ist ein deutscher Rapper mit türkischer Abstammung. Er bezeichnet sich selbst als „King of Rap“ und ist außerdem unter den Namen Essah, S.A.V., KKS und John Bello bekannt. Musikalische Karriere Zunächst rappte Savas (damals noch Juks) meist englischspra...
weiterlesen

  •  
    Kool Savas
      4.8 Sterne, aus 179 Fan-Reports
  • MÜNSTER - Skaters Palace

    27.05.17

    Der beste Live Act überhaupt : Savas! von Iggy, 29.05.17
    Savas war mit Abstand der beste Live Act, den ich je gesehen habe. Habe mir bereits Künstler wie Casper, Trip, RAF, Ahzumjot, Fler usw. angesehen... aber Savas hat alle getoppt. King of Rap.
  • Bochum - Matrix

    01.02.17

    Absolute Zerstörung! von Kate, 30.04.17
    Ich war schon auf mehreren Konzerten von Savas und kann nur sagen, dass der Mann einfach jedesmal 110 gibt und es sich absolut lohnt das mal live mitzuerleben, wofür er lebt! Mega Atmo und es macht jedesmal super viel Spaß! :)
  • Mainz - Frankfurter Hof

    06.01.17

    Einfach der absolute Hammer von Lisa L., 08.01.17
    Wir waren zum zweiten Mal bei Savas und es war wie auch anders zu erwarten absolut geil. Immer wieder würden wir auf seine Konzerte gehen!
  • Heidelberg - halle02

    19.12.15

    Geil von Leon, 22.12.15
    Bißchen lange Voracts, ca. ne gute Stunde, die aber sehr gut waren (montez, cr7z u. the grouch & eligh), und SAV mit einer unglaublichen performance und ein geiler Freestyle von Laas.
  • FREIBURG - Jazzhaus

    15.12.15

    Der Hammer von Mela, 18.12.15
    habe die Tickets meiner Nichte zum Geburtstag geschenkt und wir waren gemeinsam bei Kool Savas, ich kann nur sagen es war der absolute Hammer!!! Jederzeit würden wir da wieder hin gehen!!!! Einfach Top!!!
Kool Savas - Tickets und Konzertkarten für Kool Savas Tour bei Ticket Online bestellen