Übersicht

Walk Off The Earth

Vorhang auf: Walk Off The Earth bei ticketonline.de

Walk Off The Earth, das sind die Multi-Instrumentalisten Gianni Luminati, Marshall und Sarah Blackwood zusammen mit Taylor aka. Beard Guy an den Keyboards und Joel Cassady am Schlagzeug. WOTE hat sich über die Jahre eine leidenschaftliche & treue Fanbase geschaffen mit über 1,5 Millionen YouTube-Abonnenten und über 800.000 Fans auf Facebook.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Walk off the Earth ist eine kanadische Indie-Rock-Band aus Burlington, Ontario, die 2006 gegründet wurde. Mit dem Lied Somebody That I Used to Know, einer Coverversion des belgisch-australischen Musikers Gotye, veröffentlichte die Gruppe im Januar 2012 ein virales Video, das binnen drei Monaten bei YouTube rund 125 Millionen mal aufgerufen wurde. ...
weiter lesen

  •  
    Walk Off The Earth
      4 Sterne, aus 63 Fan-Reports
  • DORTMUND - FZW / Freizeitzentrum West

    09.04.14

    GO GET A TICKET NOW von Caro, 16.04.14
    ich war jetzt schon auf 3 konzerten und kann nur jedem empfehlen, diese band einmal live zu erleben! super tolle show und super dynamik zwischen band und publikum bei der jeder mitgerissen wird! ich weiß aus eigener erfahrung zu bestätigen, dass sich ein abend mit der gruppe sowohl für alt, als auch jung eignet, egal ob man jetzt mit den jungs, oder den mädels loszieht und die die band kennen, oder nicht! sind auch immer sehr nette andere menschen da und tolle vorbands!
  • MÜNCHEN - Tonhalle München

    10.04.14

    Absolut zu empfehlen von Michael, 13.04.14
    Sowohl Location als auch Stimmung und natürlich vor Allem Walk Off The Earth haben den Abend zu einem absoluten Highlight gemacht
  • Dortmund -

    09.04.14

    Super Geil von David, 10.04.14
    Das war eines der besten Konzerte die seit langem gesehen habe ! Der Veranstaltungsraum im FZW machte es zu einem gemütlichen Konzert, da nur etwa 1000 Leute anwesend waren! Wir standen in der ersten Reihe und hatten somit alles voll im Blick! Das Publikum war gut gelaunt war und alle freuten sich auf die Band, gab daher kein Stress und kein drängeln oder schubsen ! Die Vorhand war Camara2 ! Eine Band aus New York City, die grad im Anfangstadium ihrer Band Geschichte stehen! Alles viel zu Laut eingestellt! Man hat nur den Bass und das Schlagzeug gehört! War wahrscheinlich auch besser so! Die Musik war aus meiner Sicht nicht so berauschend, aber die Bandmitglieder waren so schräg, dass wir uns mehr über diese lachen konnten! Nach einer Umbauphase von 20 Minuten, kamen sie dann! Wort wörtlich mit Pauken und Trompeten ! Eine Riesen Show, alle bekannten Lieder und eine Riesen Stimmung ! Und zum Glück mit einer viiiiiiel besseren Soundeinstellung als die Vorband! Haben das Publikum ein wenig einbezogen, aber sonst das Programm sehr Professional abgezogen ! Mit viel Konfetti, Nebel und Ballons !!! Richtig toll ! War wirklich der Knaller ! Wir haben uns vorher ein VIP Upgrade besorgt, dass wir nach der Show die Band persönlich kennenlernen durften ! Nach einer Weile warten im Backstage Raum, kamen dann die Interpreten ! Bisschen ausgezehrt nach dieser Show, was man ihnen ansah, aber nicht böse nahm, weil die für das Publikum alles gegeben haben, haben sie für jeden ein Foto gemacht und da wir so wenige waren, haben sie sich die zeit genommen für kleine Gespräche ! Fazit: Super Tag, Mega Konzert, Geiler Sound, Tolle sympathische Band !!
  • DORTMUND - FZW / Freizeitzentrum West

    09.04.14

    Wie schon letztes Jahr super von Steffi, 10.04.14
    Letztes Jahr waren wir in Köln im E-Werk, dieses Jahr mussten wir einen weiteren Weg in Kauf nehmen, aber es hat sich absolut gelohnt. Die Vorgruppe war okay. Zwei bis drei Lieder waren wirklich hörenswert. WOTE war spitzenmäßig. Live sind sie fast nicht zu überbieten. Instrumente fliegen und immer ist irgendwas los. Die Stimmung war super. Ein paar Lieder haben mir persönlich gefehlt, aber die neuen Lieder haben entschädigt. Immer wieder gerne!
  • KÖLN - E-Werk Köln

    07.04.13

    Super tolles Konzert von Anja, Johannes, Rami, 18.04.13
    Zum ersten mal war ich auf einem Walk off the Earth Konzert. Die Stimmung war genial, die anderen Zuschauer auch. Die Band hat den ganzen Abend abgerockt. Hut ab an die Liedsängerin, so hoch Schwanger noch so Stimmung zu machen und zu tanzen ist geil. Beim nächsten Konzert sind wir definitv dabei. Wir Überlegen sogar nach Übersee zu fliegen... es lohnt sich :-)
Walk Off The Earth - Tickets und Konzertkarten für Walk Off The Earth Tour bei Ticket Online bestellen