Caveman in Essen - Tickets

Caveman und die urkomischen Erkenntnisse über Männer und Frauen

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticket Online Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Caveman: Du sammeln, ich jagen!ESSEN
Stratmanns Theater im Europahaus
Fr, 30.12.16
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 22,85
ticketdirect verfügbar Tickets
Zur Eventübersicht1 - 1 von 1
CAVEMAN begeistert seit Jahren die Zuschauer mit seiner Erläuterung der kleinen und großen Unterschiede zwischen Mann und Frau. Männer sind Jäger und Frauen Sammlerinnen – daran haben über 10.000 Jahre Evolution nichts geändert. Wie der sympathische Höhlenmensch CAVEMAN diesen Konflikt beschreibt, ist ein permanenter Angriff auf die Lachmuskeln.

Was der Durchschnitts-Mann schon immer vermutet hat, weiß CAVEMAN aus erster Hand: Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen! Von dieser Erkenntnis beflügelt, analysiert CAVEMAN das befremdliche Universum der Sammlerinnen, beobachtet dabei mit immensem Mitteilungsbedürfnis, trockenem Humor und ironischem Blick aber auch die Lebensweise des Jägers. So entsteht etwas, das den Humor auf eine neue Evolutionsstufe hebt.

Seit Sommer 2000 ist das fesselnd komische Stück von Rob Becker ein Dauerbrenner auf deutschen Bühnen. Alle, die eine Beziehung führen, führten oder führen wollen, dürfen CAVEMAN nicht verpassen: CAVEMAN ist besser als jede Therapie, denn das Stück schärft den Blick und stählt die Lachmuskeln – bei Jägern und Sammlerinnen gleichermaßen versteht sich.
  •  
    Caveman
      4.4 Sterne, aus 283 Fan-Reports
  • BERLIN - Admiralspalast

    26.11.16

    wie immer toll von Anke, 29.11.16
    Nun habe ich Caveman das 2. Mal gesehen und wieder bekam ich bei einigen Szenen Schnappatmung! Manchmal denkt man, er war bei uns zu Hause... Und die Leistung des Schauspielers ist einfach großartig!
  • BERLIN - Admiralspalast

    26.11.16

    Super Abend von Meik, 28.11.16
    Die Story zwischen Mann und Frau aus der Steinzeit in die Gegenwart projeziert kam super rüber. Mann oder Frau hat sich immer mal wieder selbst, oder den Partner in der Story gefunden. Sehr zu empfehlen. Wir werden uns als nächstes Männerabend gönnen und somit die Fortsetzung erfahren .... Mit freundlichen Grüßen Meik
  • Hamburg - SCHMIDTS TIVOLI

    05.11.16

    Tolle Vorstellung von Wir 6, 09.11.16
    Caveman hat uns super gefallen, Darstellung war so gut und witzig, viele spontaneSachen, genial, die Zeit wurde überhaupt nicht langweilig, fast 3 Stunden waren im Nu um!!!! Darsteller war KLASSE
  • Hamburg - SCHMIDT THEATER

    05.11.16

    Empfehlenswert! von Sebaschn, 07.11.16
    Eine tolle, kurzweilige und unterhaltsame Show. Ich würde es mir noch mal anschauen. Martin Luding (großes Lu, kleines ding;) ) weiß durch seine ansprechende, humorvolle Art und Spontanität jeden Besucher zum Lachen zu bringen.
  • BERLIN - Admiralspalast

    29.10.16

    Sehr amüsant von Line, 01.11.16
    Die Darstellung war fantastisch und wir haben uns tatsächlich in einigen Situationen wieder entdecken können... Der Abend war also nich nur sehr unterhaltsam,sondern sogar lehrreich und macht Verständnis für das Verhalten des anderen Geschlechtes in der ein oder anderen Alltagssotuation... Sehr empfehlenswert !!!
Kaufen Sie Ihre Tickets für die aktuelle Caveman in Essen Tour ganz bequem online bei Ticket Online. Bis 30.12.16 tourt Caveman in Essen beispielsweise durch folgende Städte: ESSEN. Konzertkarten und Tickets für Caveman in Essen gibt es zum Originalpreis bei Ticket Online.