Übersicht

Tim Bendzko

Vorhang auf: Tim Bendzko bei ticketonline.de

Erstmalig ist Tim Bendzko auf „Immer noch Mensch“ nicht nur Sänger, Texter und Musiker, sondern auch Produzent. In den Texten der 11 Titel reflektiert er über die kleinen zwischenmenschlichen Themen unserer Zeit und fasst sie als Sänger in klare, einfache Worte: „Ich bin im letzten Jahr nach ca. fünf Jahren des „Unterwegsseins“ nach Hause gekommen und hatte den großen Drang endlich wieder Songs zu schreiben. Ich hab‘ „alles auf Null“ gesetzt und, als wäre in den Jahren davor nichts passiert, versucht, leere Blätter mit Musik zu füllen.“ Das ist ihm gelungen - im Oktober 2016 erscheint sein neues Album „Immer noch Mensch“.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Tim Bendzko
      4.8 Sterne, aus 516 Fan-Reports
  • Berlin - Mercedes-Benz Arena Berlin

    29.05.17

    Geiles Konzert von Tanzbär, 02.07.17
    Es war ein wunderschöner Abend dank Tim & Band!!! Bei der Interpretation der Songs spürt man unglaublich, dass die Lieder eben auch von Tim Bendzko geschrieben und komponiert worden sind. Er steht zu dem, was er da singt und das strahlte er während des ganzen Konzerts auch aus. Ganz große Klasse und jederzeit wieder!
  • Frankfurt - FESTHALLE

    04.06.17

    bodenständiger Künstler mit genialer Stimme von Sabine B., 17.06.17
    Wir haben kurzfristig Tickets für das Konzert gekauft, als ich sah, dass er in Frankfurt auftritt. Anfangs war ich erstaunt, wie viele Leute gekommen sind - und zwar jede Altersklasse. Sein für mich schönstes Lied Wenn Worte meine Sprache wärn hat er gott sei dank auch gespielt. Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass mir das Konzert tatsächlich soooo gut gefällt. Tim ist ein unglaublich sympatischer und nicht abgehobener Künstler, der seine Lieder unheimlich gefühlvoll oder rockig rüber bringt. Man spürt direkt, dass er Musik lebt... Es war ein wundervoller Abend auch wegen der laaaangen Zugabe, denn bei einem super Konzert will man sowieso nie, dass es endet...Vielen Dank dafür Tim und weiter alles Gute.
  • Köln - LANXESS arena

    05.06.17

    Gigantisches Tour-Ende mit Tim von Silvi, 13.06.17
    Mein allererstes Tim Bendzko Konzert und ich muss sagen, es war gigantisch...die Stimmung war super und Tim brauchte auch keine Vorband um den Fans einzuheizen.
  • FRANKFURT - Festhalle

    04.06.17

    Genialer Abend! von Simon, 12.06.17
    Tim Bendzko und Band war einfach nur der Hammer. Erstes Livekonzert und ich bin überwältigt von seiner Stimme, die Live hält was man von den CDs kennt. Es war ein genialer Abend und muss unbedingt wiederholt werden. Danke Tim + Band!
  • Schermbeck - König-Pilsener-ARENA

    01.06.17

    Super tolles Konzert von Soso, 11.06.17
    Es war mein erstes Konzert und ich bin total begeistert! Die Stimme ist in Echt noch viel besser! Tim Bendzko ist soooo sympathisch. Er hat mit den Zugaben über zwei Stunden gesungen. Die Stimmung war richtig Klasse! Einfach nur toll!!!!
Tim Bendzko - Tickets und Konzertkarten für Tim Bendzko Tour bei Ticket Online bestellen