Ed Sheeran 2018 - Tickets

Ed Sheeran im Sommer 2018 auf großer Open Air-Tour durch Deutschland!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticket Online Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen

Achtung: Bitte beachten Sie folgende Bedingungen des Veranstalters:

Jeder Kunde darf maximal vier (4) Tickets pro Show erwerben. Zudem ist die Anzahl an Tickets pro Bestellung auf maximal vier (4) beschränkt. Sollte die Anzahl der von einem Kunden georderten Tickets vier (4) pro Show und / oder vier (4) pro Bestellung überschreiten, behält der Veranstalter sich vor, die über diese Beschränkungen hinausgehenden Bestellungen durch CTS EVENTIM stornieren zu lassen.

EventOrteDatum
Ed Sheeran - Business Seat PackageBERLIN
Olympiastadion Berlin
Do, 19.07.18
19:00 Uhr
 
Tickets ab € 379,00
Tickets
1 - 1 von 1
Achtung: Bitte beachten Sie folgende Bedingungen des Veranstalters:

Zur Vermeidung überhöhter Ticketpreise auf dem sogenannten „Schwarzmarkt“ sind die Tickets personalisiert. Insoweit gelten die Spezifischen Veranstalterbedingungen zur Ticketpersonalisierung.



Ed Sheeran im Sommer 2018 auf großer Open Air-Tour durch Deutschland - Konzerte in Berlin, Essen, Hamburg und München

Nur wenige Tage nach seinem Auftritt als einer der Headliner des diesjährigen Glastonbury Festivals gibt Ed Sheeran für Sommer 2018 seine eigene, 25 Termine umfassende Stadion- und Open-Air-Tournee durch Europa bekannt. Und wie man es von dem charismatischen Sänger, der gerade von einem Rekord zum nächsten jagt, aktuell nicht anders erwartet, sind die Dimensionen gigantisch: Deutschland steht mit den Olympiastadien in Berlin (19.07.) und München (29.07.) sowie zwei Open Air-Arealen in Essen (22.07.) und Hamburg (25.07.) auf dem Tourplan.

Mit der Ankündigung der Sommer-Tour schließt der Brite nahtlos an seinen gefeierten Auftritt beim Glastonbury Festival am vergangenen Sonntag an, mit dem er ein weiteres Mal eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat, dass es nicht mehr als ihn, seiner Gitarre und einer Loop-Station bedarf, um die Massen mitzureißen: Auf der berühmten Pyramid Stage spielte Ed Sheeran vor einer der größten Zuschauermengen in der Geschichte des Festivals, zusätzlich verfolgten mehr als drei Millionen Menschen das Spektakel via Live-Übertragung von zu Hause aus mit.
Mit der Tour im kommenden Jahr setzt der 26-jährige Singer-Songwriter seinen kometenhaften Aufstieg fort. Dabei kehrt er unter anderem für zwei Konzerte ins Londoner Wembley Stadium zurück, das Ed Sheeran 2015 als erster Künstler überhaupt allein ohne Band bespielte und zudem gleich an drei aufeinanderfolgenden Abenden ausverkaufte.Im März dieses Jahres veröffentlichte der sympathische Rotschopf sein drittes Studioalbum ÷ (ausgeprochen „divide”), das mit bislang mehr als 8 Millionen verkauften Einheiten in nur drei Monaten das weltweit erfolgreichste Album des Jahres 2017 ist. Nicht weniger atemberaubend lesen sich die Zahlen zu Ed Sheerans Single „Shape of You“, die in weniger als sechs Monaten mehr als gigantische 1,5 Milliarden Streams verzeichnet!

Für seinen Beitrag zur Musik wurde Ed Sheeran vor wenigen Tagen der Hal David Starlight Award 2017 der Songwriters Hall of Fame verliehen, außerdem wurde bekannt gegeben, dass er in Kürze für seine Beiträge zur Musik und seine Charity-Tätigkeiten mit dem Order Of The British Empire geehrt wird, dem britischen Ritterorden.
  •  
    Ed Sheeran
      4.8 Sterne, aus 246 Fan-Reports
  • HAMBURG - Barclaycard Arena Hamburg

    26.03.17

    333 von KPunkt, 23.08.17
    Das war das beste Konzert, auf dem ich bisher war! Ich besuche regelmäßig Konzerte und Festivals und war noch nie so begeistert von einem Auftritt. Beeindruckend, dass er nur mit seiner Stimme und der Gitarre und ohne Backgroundgesang und große Band tausende Menschen mitreißen kann. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr wo ich ihn live auf der Trabrennbahn sehen werde!
  • München - OLYMPIAHALLE MÜNCHEN

    20.03.17

    Unbeschreiblich!!! von Tina, 01.07.17
    da kommt der Typ einfach nur mit seiner Gitarre auf die Bühne und macht eine Show die jeden umhaut! 1,5 Stunden Gänsehaut!! Ich freue mich schon brutal auf die nächste Tour! Nur zu empfehlen!
  • Köln - LANXESS arena

    23.03.17

    Ein Wahnsinns-Talent von Nadinchen, 28.06.17
    Wir haben bereits 2015 unser erstes Konzert von Ed Sheeran gesehen und waren (und sind es immer noch) begeistert, was er auf der Bühne ohne viel Trara und Tamtam leistet. Er braucht kein Feuerwerk oder Tänzer und Sänger um die Leute mit zu reißen. Wir sind schon auf die nächste Tour gespannt und hoffen, dass wir auch dann mit viel Glück Tickets ergattern können. Fazit: Bei Ed Sheeran können sich einige Künstler und auch Bands etwas abgucken! Wir lieben Ihn!!
  • Mannheim - SAP Arena

    22.03.17

    Unglaublich von Nathalie, 27.06.17
    Ich habe schon viele Konzerte besucht, in einem weiten Spektrum, aber Ed Sheerans Divide Tour hat alles übertroffen. Ich bin schon jahrelang riesiger Ed Sheeran Fan und liebe jedes einzelne Album, auch Songs vor seinem großen Durchbruch mit The A-Team, aber live toppt der Gute einfach alles. Wie man ganz alleine nur mit einer Loopstation und einer Akustik-Gitarre so loslegen kann, haut einem einfach vom Hocker. Ich werde noch jede Chance zukünftig wahrnehmen Konzerte von ihm zu erleben :)
  • Köln - LANXESS arena

    23.03.17

    Naturtalent! von Carlotta, 23.05.17
    Was dieser kleine Mann vor Tausenden auf die Bühne bringt - und das nebenbei ganz alleine, ohne Band oder Background-Sänger - ist einfach ein Wunder! Es ist einfach nur atemberaubend mit welch einer Leichtigkeit und Leidenschaftlichkeit Ed, scheinbar ohne jegliche Nervosität, die Arena zum beben gebracht hat. Live ist seine Stimme tatsächlich noch einnehmender und emotionaler als in den Studioversionen. Ein Gänsehautmoment folgt dem nächsten und ich persönlich war noch Tage danach berauscht von der packenden Stimmung des ganzen Abend. Ein Ed-Sheeran-Konzert ist wirklich etwas für jeden mit seinen Balladen, Chart- und Rapsongs. Zusätzlich ist der Junge ja auch noch charmant und kann hervorragend Voracts aussuchen, die die Menge ein bisschen aufhypen. P.S.: Die Setlist hat auch pro Konzert variiert, was bei so Weltstars selten der Fall ist und ich fand es toll nicht alle Lieder zu wissen, die er spielt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Ed Sheeran (* 17. Februar 1991 in Halifax, West Yorkshire) ist ein britischer Singer-Songwriter.Werdegang Sheeran wurde in Halifax geboren. Später zog die Familie nach Framlingham (Suffolk), wo er die Thomas Mills High School besuchte. Bereits in jungen Jahren lernte er Gitarre und als Schüler entstanden erste selbstgeschriebene Songs, die von der ...
weiterlesen

FanTickets

Für einige Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unter Umständen nicht für alle Events einer Veranstaltungsreihe FanTickets angeboten werden können.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die wohl beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Kaufen Sie Ihre Tickets für die aktuelle Ed Sheeran 2018 Tour ganz bequem online bei Ticket Online. Bis 30.07.18 tourt Ed Sheeran 2018 beispielsweise durch folgende Städte: MÜNCHEN, BERLIN und HAMBURG. Konzertkarten und Tickets für Ed Sheeran 2018 gibt es zum Originalpreis bei Ticket Online.