06.09.13 Neues Material und Live-Shows in Planung?

Hamburg (is) – Vielleicht hat das Warten ein Ende! Seit Herbst 2010 ist es still geworden um das deutsche Erfolgsduo Ich+Ich. Sänger Adel Tawil und Songschreiberin Annette Humpe beschlossen damals, dass es Zeit für eine kreative Pause sei. Doch jetzt mehren sich die Gerüchte, dass es neues Material und vielleicht sogar eine große Deutschlandtour geben soll!

Viel zu erzählen sollte Adel Tawil auf jeden Fall haben, der Sänger, der alle Höhen und Tiefen des Musikgeschäfts mitgemacht hat. Ganz unten, nachdem seine ehemalige Band „The Boyz“ nach einer ersten, relativ erfolgreichen Zeit nicht mehr gefragt und er ein ehemaliger Fast-Star war, also das Schlimmste, was einem passieren kann in der Unterhaltungsindustrie. Und ganz oben, als er, gemeinsam mit Annette Humpe, unter dem Bandnamen Ich+Ich die Charts stürmte und über drei Millionen Alben verkaufte. Er kennt beide Seiten – und weiß, dass sie ihn erst zu dem Künstler gemacht haben, der er heute ist.

Dass Adel Tawils Talente gerade live voll und ganz zur Entfaltung kommen, hat auch eventim.de-User Qualle1 erlebt, der das Konzert am 20. August 2011 in Bonn besuchte und in seinem Fan-Report schwärmt:

„Gänsehaut pur... Wieder einmal ein grandioser Abend mit ICH + ICH! :o) Adel Tawil ist mit Sicherheit einer der besten deutschen Sänger und Live-Performer. Warum ihn so viele Fans lieben, liegt nicht nur darin, dass er eine einzigartige Stimme und Bühnenpräsenz hat, sondern auch darin, dass er immer wieder mit seinem Publikum agiert. Adel hat überhaupt keine Berührungsängste und ist trotz des großen Erfolges von ICH + ICH immer noch DOWN ON EARTH. Einfach nur GROSSARTIG!“ is / eventim / konzerte & tourneen

Adel Tawil - Tickets und Konzertkarten für Adel Tawil Tour bei Ticket Online bestellen