Bestimmt wird alles gut - Junges Theater Bonn - Tickets

Vom 24.11.17 bis 25.11.17 finden 2 Events statt, das nächste Event ist in BONN.

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Bestimmt wird alles gutBONN
Metropol Kuppelsaal
Fr, 24.11.17
18:30 Uhr
 
Tickets ab € 15,80
ticketdirect verfügbar  Tickets
Bestimmt wird alles gutBONN
Metropol Kuppelsaal
Sa, 25.11.17
15:00 Uhr
 
Tickets ab € 15,80
ticketdirect verfügbar  Tickets
Zur Eventübersicht1 - 2 von 2
  •  
    Junges Theater Bonn
      5 Sterne, aus 8 Fan-Reports
  • BONN - Junges Theater Bonn

    08.01.17

    Muss man gesehen haben! von Matthias Wentland, 13.01.17
    Wahnsinnig schön umgesetzt, tolle Schauspieler. Ein Vergnügen für die Kinder UND Erwachsene! Die Schauspielerin von Pippi hat sogar mit gebrochenem kleinen Finger vollen Einsatz gezeigt!
  • BONN - Kuppelsaal

    09.12.16

    Spartanisch, künstlerisch, wundervoll von maximurx, 18.12.16
    Das Stück, vorgetragen durch eine junge Künstlerin, stellte mit wenigen stilistischen Mitteln wichtige Phasen in Annes Leben dar. Die Geräuschkulisse war bis auf eine Ausnahme (als Thalia das Ende der Geschäftszeit ausrief) auch gut mit dem projezierten Hintergrund abgestimmt. Die Schauschpielerin meisterte auch sehr gut das teilweise unwegsame Gelände der Bühne, die durch umgefallenen Stühl bzw. Tisch oder wedelnden Vorhang unübersichtlich zu drohen schien. Gerade auch für unsere Tochter (13) schien der Vortrag wie gemacht.
  • BONN - Junges Theater Bonn

    08.03.15

    hat Spaß gemacht!!! von OPA-Grüffelo, 11.03.15
    eine rundum gelungene Inszenierung! die Akteure auf der Bühne waren sehr präsent. der verdiente Beifall kam nicht nur von den kleinen Zuschauern! hat Spaß gemacht!
  • BONN - Junges Theater Bonn

    30.12.14

    Super Vorstellung von B&J, 02.01.15
    Besonders die kleine die , die Rolle als Pünktchen hatte begeisterte nicht nur uns ( meine Enkeltochter 12 Jahre meine Frau 72 J.- und mich 71 J.- ) und die restlichen Gäste waren einfach hin und weck solche kleinen Darsteller sollte man fördern wir waren in der 15 Uhr Aufführung . Wir können nur sagen : Schaut euch das Stück an.
  • BONN - Junges Theater Bonn

    27.12.14

    Jim Knopf - Sensationell von Viktor, 30.12.14
    Hallo zusammen, ich habe das Stück meiner Nichte und meinem Neffen zu Weihnachten geschenkt (2014) und bin kurz darauf mit ihnen dort hin. Ich kann nur sagen, dass es eine wirklich tolle Aufführung war!! Die Location ist sehr leicht zu erreichen und die Mitarbeiter sind sehr professionell und nett. Das Stück selbst war wirklich interessant, lustig gemacht und für jedes Alter geeignet! Also wirklich toll! Die 90 Minuten vergingen wie im Flug und es war am Ende schade, dass es schon vorbei war. An dieser Stelle ein großes Lob an die Darsteller. Die Rollen wurden wirklich gut gespielt und gelebt!
Kaufen Sie Ihre Tickets für die aktuelle Bestimmt wird alles gut - Junges Theater Bonn Tour ganz bequem online bei Ticket Online. Bis 25.11.17 tourt Bestimmt wird alles gut - Junges Theater Bonn beispielsweise durch folgende Städte: BONN. Konzertkarten und Tickets für Bestimmt wird alles gut - Junges Theater Bonn gibt es zum Originalpreis bei Ticket Online.