Übersicht

Ich war noch niemals in New York

Vorhang auf: Ich war noch niemals in New York bei ticketonline.de

"Ich war noch niemals in New York" nimmt die Zuschauer mit auf eine heiter-romantische Seereise. Das technisch aufwendige Bühnenbild ist eindrucksvoll, die Illusion eines Kreuzfahrtschiffes perfekt. Aus bekannten Songs von Udo Jürgens wie "Aber bitte mit Sahne", "Mit 66 Jahren", "Vielen Dank für die Blumen" und "Ich war noch niemals in New York" entstand ein swingendes Musical mit erstklassigen Showelementen und dem Glamour des Broadways.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Ich war noch niemals in New York
      4.3 Sterne, aus 470 Fan-Reports
  • Hamburg - Stage Theater an der Elbe

    31.08.17

    Klasse von Joop, 16.09.17
    War sehr schön. Man konnte sehen das Schauspieler spass dran hatten. Es war ein sehr schöne Abend. Alles war 100.
  • HAMBURG - STAGE Musical-Theater im Hamburger Hafen

    20.08.17

    Inzwischen war ich in New York ... von docneury, 07.09.17
    ... und wie meist ist die Fiktion schöner als die Realität, wie es eben beim Musical sein sollte. Die Show war schön, die Musik mitreissend, der Gruss aus der Hölle lag mir noch den ganzen nächsten Tag auf der Zunge und den Stimmbändern.
  • Hamburg - Stage Theater an der Elbe

    13.08.17

    Tolles Musical von CB, 05.09.17
    Uns hat es sehr gut gefallen. Tolle und viele Lieder von Udo Jürgens, im Gegensatz zu Überm Horizont von Udo Lindenberg, wo wesentlich weniger Lieder von ihm im Musical eingebaut waren.
  • HAMBURG - Stage Theater

    02.09.17

    Super Event von Berliner Familie, 04.09.17
    Handlung, Bühnendarstellung und Akteure ohne Fehl und Tadel, einfach Klasse. Stimmung war auch super.Das ganze Musical war emphehlungswert.
  • HAMBURG - Stage Theater an der Elbe in Ham

    27.08.17

    Spitzen Event von Sparkolina, 29.08.17
    Super tolle Vorstellung. Hat sich absolut gelohnt. Die Lieder und Musik von Udo Jürgens waren wunderschön, bin als Fan von ihm voll auf meine Kosten gekommen. Kann ich nur empfehlen.
Ich war noch niemals in New York - Tickets und Konzertkarten für Ich war noch niemals in New York Tour bei Ticket Online bestellen