Marz: #anwesend Tour 2017 - Tickets

MARZ reist nun durch Deutschland mit dem gemeinsam erfundenen Album „I Love 2 Hate“ auf „#anwesend Tour 2017“.

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticket Online Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Marz & Bixtie BoysFREIBURG
MensaBar Rempartstrasse
Fr, 20.10.17
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 11,70
ticketdirect verfügbar  Tickets
Marz & Bixtie BoysVILLINGEN-SCHWENNINGEN
Folk Club II K3 Scheuer
Sa, 21.10.17
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 11,70
ticketdirect verfügbar  Tickets
1 - 2 von 2
Marz nahm nach der Veröffentlichung mehrerer Mixtapes (bspw: "Hoes. Flows. Tomatoes." & "Hoes. Flows. Kollabos."), einem Album (bspw: "I Love 2 Hate") sowie zweistündiger Probephase Jan Mikio Kappes am Kontrabass mit zu den olympischen Spielen. Und scheiterte am Trapez.

Fortan versuchte man sich mit Live-DJ als Rap-Trio und spielte einige sogenannte Venues in Einzelunternehmung, als Untersttzung für Kapellen wie in etwa Edgar Wasser, Lakmann & Witten Untouchable oder als Toursupport für Moop Mama. Nur verdiente man kein Geld. Dafür Lorbeeren

Zum Zwecke der Gewürzhortung für weitere Bologneseexzesse reist nun der Tross um Marz in Begleitung von Discjockey, Kontrabass, Saxophon, Trompete, Klavier sowie Trommelinstrumenten durch die ganze weite Welt Deutschland auf "#anwesend Tour 2017". Und exakt du hast Glück, denn auf ihrer Suche nach ewiger Glückseligkeit finden sich Marz & die Bixtie Boys auf 11 ihrer 11 Tourstops in genau DEINER Nähe ein um ein buntes Potpurri zu präsentieren.

So werden nicht nur Lieder aus dem gemeinsam erfundenen Album (bspw: "I Love 2 Hate") oder dem frisch gepressten Mixtape (bspw: "Hoes. Flows. Flamingos.") dargeboten, nein auch Evergreens aus vergangenen Tonträgern, Kollaborationen oder Beiträge des ein oder anderen geheimen Ehrengastes dürfen bestaunt werden.

Doch dem nicht genug: Eröffnet wird jeder Abend mit einem neuartigem Beatset des Schweizer Käsefreunds Funky Notes.
  •  
    Marz
      5 Sterne, aus 2 Fan-Reports
  • DUISBURG - Djäzz

    10.10.17

    Geniales Konzert von DrEvjil6, 12.10.17
    Das Konzert war genial. Super Vorband - Hinz & Kunz - Und Marz mit dem Livesound und den Bixtie Boys superstimmig und geiler Sound. Sickless war auch dabei und die Location hat alles abgerundet. Weiter so... Hip Hop anwesend!
  • FRANKFURT - Ponyhof

    05.10.17

    Bestes Hip-Hop Konzert in Deutschland von Aaron, 07.10.17
    Rap von Marz mit Bixtie Boys als Live-Band. Und Live mit capital L. Die Bixtie Boys haben coole Improvisationen rausgehauen, mit welchen man bei einem Deutschrap Konzert niemals rechnen würde. Da kann man jeden Track auch einfach mal paar Takte länger oder kürzer machen... zu geil. Sickless war auch dabei. An Cyphern hat es nicht gefehlt. Und die ganze Chemie zwischen der Gang stimmt auch, man merkt , dass die Jungs einfach nur BOCK haben. Danke für den fetten Abend, vielleicht sieht man sich auf dem Kemp

FanTickets

Für diese Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die wohl beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Kaufen Sie Ihre Tickets für die aktuelle Marz: #anwesend Tour 2017 Tour ganz bequem online bei Ticket Online. Bis 21.10.17 tourt Marz: #anwesend Tour 2017 beispielsweise durch folgende Städte: FREIBURG und VILLINGEN-SCHWENNINGEN. Konzertkarten und Tickets für Marz: #anwesend Tour 2017 gibt es zum Originalpreis bei Ticket Online.