16.10.13 "Er ist wirklich urkomisch - das war er schon vor Jahren und ist es noch heute."

Rostock (cw) - Seit September ist Kult-Ostfriese OTTO mit seinem neuen Programm "Geboren um zu blödeln" auf großer Tour. Am 06. Oktober war der Komiker in der StadtHalle Rostock zu Gast und sorgte mit seiner abwechslungsreichen Bühnenshow unter anderem bei eventim.de-Userin "Steffi" für Begeisterung. "Echt empfehlenswert und immer wieder gern!!!" lautet das Fazit ihres Fan-Reports:

Otto - Einzigartiger Star! von Steffi
"Bei Otto ist es wirklich einzigartig. Er bezieht das komplette Publikum mit ein, einzelne Personen, die Kinder und auch immer wieder das ganze Publikum. Er ist wirklich urkomisch - das war er schon vor Jahren und ist es noch heute. Er schafft es immer wieder das Publikum mitzureißen. Es ist eine regelrechte Attacke auf die Lachmuskeln. Die Auswahl seiner Gags ist echt klasse, mit altbewehrtem und immer neuen Sketchen! Echt empfehlenswert und immer wieder gern!!!" cw / eventim / fan report


Auftritt in Rostock am 06.10.2013, StadtHalle

OTTO - Tickets und Konzertkarten für OTTO Tour bei Ticket Online bestellen