Hilfe und Kontakt

Finden Sie rund um die Uhr Antworten auf ihre Fragen in unserem Hilfebereich. Geben Sie hier bitte ihre Frage oder einen Suchbegriff ein:

Frage

Wie funktioniert der Einkauf bei ticketonline.de?

Antwort
Vielen Dank für das Interesse an unserem Angebot. Sie werden feststellen, dass der Einkauf bei uns einfach und bequem ist.

Nach der Auswahl des Tickets legen Sie dieses in einen virtuellen Warenkorb. In diesem sammeln Sie alle Artikel, die Sie bestellen möchten. Wenn Sie Ihre Auswahl beendet haben, teilen Sie uns noch Ihre Daten mit: Ihren Namen und Ihre Anschrift, die Lieferadresse und Angaben zu Ihrem Konto oder Ihrer Kreditkarte. Nachdem Sie alle Einzelheiten Ihrer Bestellung nochmals angezeigt bekommen haben, schicken Sie Ihre Bestellung mit einem Klick auf "Zahlung" ab.

Anschließend können Sie auf dem Bildschirm sehen, wie Ihre Bestellung an uns übermittelt wird und die Tickets verbindlich gebucht werden. Zum Schluss erhalten Sie einen Link zu Ihrer Online-Quittung. Klicken Sie auf diesen Link und lassen Sie sich diese für Ihre Bestellung anzeigen. Dort finden Sie auch die Bestellnummer Ihres Auftrags, die Sie für alle eventuellen Rückfragen bitte stets angeben.

Wenn Sie unsicher sind, ob Ihre Bestellung erfolgreich war, können Sie sich jederzeit Ihre Bestellungen anzeigen lassen.
Auf unserer Homepage finden Sie die Funktion: "Mein Konto".


Kontakt

Haben Ihnen die o.g. Informationen helfen können?

Bei weiteren Fragen nutzen Sie bitte unsere Suchbox oder senden eine Email an unseren Kundenservice.