Übersicht

World Club Dome

Vorhang auf: World Club Dome bei ticketonline.de

Es geht wieder los! Das gigantische DJ-Event steht direkt vor der Tür:

BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition
I AM Hardwell – United We Are


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    World Club Dome
      3.8 Sterne, aus 6 Fan-Reports
  • Frankfurt - Commerzbank Arena

    02.06.17

    Mega geiles Festival von Schmiddi, 07.06.17
    Alles in allem einfach genial, geile Bühne, Mega Djs und geile Musik. Nur zu empfehlen. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
  • Gelsenkirchen - VELTINS-Arena

    07.11.15

    WordClub Dome von Cookie, 11.11.15
    Das Konzert war der Hammer. Wir dachten das Stadion bricht unter dem Hammerbass und der hüpfende Menge zusammen. Wenn man bedenkt das es doch nur ein DJ ist der auf der Bühne steht merkt man wieder das Musik, egal welche Musikrichtung es ist, jung und alt verbindet.
  • GELSENKIRCHEN - Veltins-Arena

    07.11.15

    Make some Noise !? von RandomBUG, 10.11.15
    Hardwell macht halt um die Hallen zu füllen. Diesmal war endlich Deutschland dran, wobei man sonst erst nach Holland fahren muss um ihn live zu sehen. Es war das zweite Event wo ich Hardwell live (sei mal so dahingestellt - prerecorded set hin oder her) gesehen habe. Die Show obwohl sie schon knapp 1,5 Jahre läuft, ist immernoch innovativ und mit einer geilen Show und aktuellen Tracks versehen. Sie hat an Aktualität nichts eingebüßt. Das Hardwell 3 Stunden spielt habe ich selbst auch noch so lange nirgendwo gesehen und er hat komplett 3 Stunden abgerissen. Die Show war genial und ich habe mir den Abend für den World Club Dome 2016 noch Karten bestellt. Trotzdem muss ich sagen, dass für ein Stadion die Beschallung echt happig war. Vorne war es zu laut (so zahlreiche FB-Kommentare) und in der Mitte im Infield war es zu leise. Die Beschallung war ungleichmäßig und das hat mir ein bisschen die Stimmung zerstört, da wir vor den Sets der DJs die kleinen Einspielvideos kaum bis gar nicht verstanden haben. Kill the Buzz war auch komplett unverständlich am Mikro wenn er was gesagt hatte, sodass er mir als WarmUp richtig leid tat, obwohl sein Set sehr gut war. Bei Hardwell wurde es dann lauter, was dem Abend auch sehr gut tat. Alles in allem gebe ich dem Event trotzdem 5 Sterne, da die Djs einfach mega abgeliefert haben. Ich hätte mir nur gewünscht das man sich nicht bei 16 Uhr Einlass bis 18 Uhr die Beine in den Bauch steht. Le Shuuk als Warm-Up wäre doch eine Idee gewesen, der reißt den Laden noch vorher auseinander und war sowieso da.
  • FRANKFURT - Comerzbankarena

    02.06.17

    Getränke viel zu Teuer von Lennard, 11.06.17
    An sich alles gut außer das wir an 2 Tagen mit unserer Musikbox reinkamen und am 3 nicht dazu waren die Getränke zu teuer sonst war alles super
  • Gelsenkirchen - VELTINS-Arena

    07.11.15

    Hardwell war super.. aber der Rest... von Sidney, 10.11.15
    Zunächst einmal hat Hardwell wie erwartet Vollgas gegeben! Super Sound, gute Stimmung usw! ABER.. anscheinend hat der Veranstalter den Hals nicht vollbekommen. Anstatt wie angekündigt 30.000 Karten zu verkaufen waren laut aussagen der Polizei vor Ort und des DJ´s rund 40.000 Leute in der Arena.. Dies hatte zur Folge, dass das Innenfeld gesperrt war, obwohl man Karten gekauft hat.. Im Nachhinein wurden alle übrig gebliebenen Leute auf die Tribünen geschickt. Dort konnte man sich kaum bewegen.. alle Treppen/ Fluchtwege waren sowas von überfüllt.. überfordertes Security Personal wohin man nur sieht.. der Veranstalter hat Glück gehabt, dass nichts passiert ist würde ich sagen :) Hardwell - gerne jederzeit wieder! Aber nicht unter solch einer Oraganisation.. Schade drum.
World Club Dome - Tickets und Konzertkarten für World Club Dome Tour bei Ticket Online bestellen