Hilfe & Kontakt

Themensuche

> Tipps > Hilfe-Startseite


Ist meine gebuchte Veranstaltung ausgefallen / verschoben?

Wir als reine Vorverkaufsstelle für Eintrittskarten haben keinen Einfluss auf Ausfälle und Verlegungen von Veranstaltungen.
Wir setzen alles daran, alle uns von den Veranstaltern mitgeteilten Änderungen umgehend unseren Kunden per E-Mail mitzuteilen.

Gleichzeitig finden Sie eine Aufstellung der uns bekannten Änderungen auf unserer Seite "Service-News". Sie finden einen Link dorthin unten auf unserer Startseite oder >hier.

Bitte beachten Sie aber auch Presse-, Funk- und Fernsehmeldungen im Vorfeld Ihrer gewünschten Veranstaltung.

Sollte Ihre Veranstaltung ausfallen oder verlegt werden, ist Ansprechpartner für alle Ihre Ansprüche der jeweilige Veranstalter.
Oftmals werden wir von den Veranstaltern beauftragt, die Erstattung des Eintrittspreises abzuwickeln. Senden Sie bitte das nachfolgende PDF-Formular ausgefüllt gemeinsam mit Ihren bei uns erworbenen, unversehrten Original-Karten an die unten stehende Adresse.

Bitte beachten Sie:

Unsere Rücksendeadresse lautet:

Ticket Online Sales & Service Center GmbH
Stichwort Veranstaltungsänderung
19367 Parchim

Formular für Veranstaltungsausfälle
Formular für Veranstaltungsverlegungen

Wir empfehlen zu Ihrer eigenen Sicherheit einen Versand per Einschreiben.

Nach Erhalt werden wir uns bemühen, die Karten schnellstmöglich beim Veranstalter zu stornieren. Anschließend wird Ihnen der Ticketpreis, die komplette Vorverkaufsgebühr und auch die Buchungsgebühr auf das beim Kauf verwendete Konto oder Ihre Kreditkarte überwiesen. Wir weisen darauf hin, dass kein Anspruch auf Rückerstattung der von uns erhobenen Versandgebühren besteht.

Haben Ihnen die o.g. Informationen helfen können?

Bei weiteren Fragen nutzen Sie bitte unsere Suchbox oder senden eine E-Mail an unseren Kundenservice.

Zurück