Die Schlagerstars - LIVE! 2016 in Dortmund - Tickets

Die Schlagerstars - LIVE! 2016 in Dortmund - Tickets

Bernhard Brink, Claudia Jung u.v.m. bringen die Westfalenhallen zum Beben!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Die Schlagerstars - LIVE! 2016DORTMUND
Westfalenhalle 1
Sa, 02.04.16
20:00 Uhr
 
abgesagt
Info
1 - 1 von 1
Großes Schlagerfest “Die Schlagerstars LIVE” am 2. April 2016, Westfalenhallen Dortmund

Am Samstag den 2. April findet in den Westfalenhallen in Dortmund das große Schlagerfest “Die Schlagerstars LIVE” statt. Ab 20.00 Uhr wird eine 3 Stunden dauernde mitreißende Show stattfinden mit mehreren prominenten Schlagersängern. Die folgenden Namen sind bis jetzt bereits bestätigt:

- Peter Schilling
- Bernard Brink
- Claudia Jung
- Nino de Angelo
- Jörn Schlönvoigt
- Norman Langen
- Andrea Jürgens
- Starsky und Dutchy

Das deutsch-niederländische Duo “Starsky und Dutchy“ wird als Support Act mit den bekanntesten Schlager-Hymnen das Publikum aufwärmen.
  •  
    Westfalenhalle Dortmund
      4.2 Sterne, aus 5 Fan-Reports
  • DORTMUND - Westfalenhalle 1

    08.10.11

    lange nicht mehr so eine Party erlebt. von jjwille, 12.10.11
    Beste Glückwünsche! Nicht nur zum 20-jährigen Senderbestehen sondern auch zu dieser perfekten Party. Die Live-Acts waren spektakulär und alles, wo ein Cover her musste, wurde sehr professionell durch die Coverband vorgetragen. Vielen Dank für den schönen Abend.
  • DORTMUND - Westfalenhalle 1

    08.10.11

    Gute Stimmung von worfinator, 11.10.11
    War echt Klasse, sehr zu empfehlen. Gute Location und gute Stimmung. Auch die Zusammenstellung des Programms war sehr gelungen!
  • DORTMUND - Westfalenhalle I

    31.12.12

    Liebesperlen Silvester Spezial von Hello, 05.01.13
    Hervorragende Vorstellung!!!!! Eine gelungene Vorbereitung für die Silvesterfete zu Hause. Vielen Dank, auch die Platzauswahl durch Sie war o.k.
  • DORTMUND - Westfalenhalle 1

    08.10.11

    Ein schöner Abend von Wind, 25.10.11
    Das Konzert war prima, die Künstler waren alle gut drauf und haben ordentlich Stimmung gemacht. Also ein schöner Abend.
  • DORTMUND - Westfalenhalle

    15.01.16

    So ist der Nuhr halt... von Tosti, 18.01.16
    Es war wie immer bei Dieter Nuhr: Aktuelles (z.B. Flüchtlingsthema, aktuelle Verkehrsmoral...) gemischt mit Versatzstücken aus der Vergangenheit (Auflistung früherer Krisen, Rauchen zuhause...) und Erklärung dubioser Statistiken (z.B. Ejakulationsgeschwindigkeit...) - alles einigermaßen durcheinander, teilweise widersprüchlich (ich gehe bei roter Ampel aber auch jeder Autofahrer muß in seinem Autofahrerleben mindestens drei Verkehrssünder überfahren dürfen) - die Pointen sassen zumeist beiläufig, manchmal schwarzhumorig aber auch erstaunlich oft unter der Gürtellinie (das Thema Penis war durchaus wiederkehrend...) - keine Brüller aber viele Lacher. Dennoch: Nuhr ist einfach kein Live-Act und mittlerweile auch im TV omipräsent. Da kann man auch mal um- oder abschalten, während das 2-Stunden-Programm (immerhin) auch so seine kleineren Durchhänger hatte. Eigentlich alles erwartbar und genau deshalb nicht mehr ganz so außergewöhnlich gut, wie noch vor einigen Jahren, aber eben immer noch gut genug, um die breite Masse sogenanter Comedians (Appel, Barth, Mockridge, Panzer, Schmitz...) locker in die Tasche zu stecken. Aber für die nächste Zeit werde ich mich mit seiner TV-Präsenz begnügen, es droht Übersättigung!
Kaufen Sie Ihre Tickets für die aktuelle Die Schlagerstars - LIVE! 2016 in Dortmund Tour ganz bequem online bei Ticket Online. Bis 02.04.16 tourt Die Schlagerstars - LIVE! 2016 in Dortmund beispielsweise durch folgende Städte: DORTMUND. Konzertkarten und Tickets für Die Schlagerstars - LIVE! 2016 in Dortmund gibt es zum Originalpreis bei Ticket Online.