Von der Aufführung hatten wir uns sehr viel versprochen, weil es eine
Open-Air-Aufführung war. Leider waren wir sehr enttäuscht, da sowohl die Akustik als auch die Choreografie aufgrund der räumlichen Enge im Theater oder einem anderen Saal viel besser hätte sein können Wir haben vor vielen Jahren Aida in der Arena von Verona gesehen. Das war ein Ereignis, welches wir nie vergessen werden (es waren sogar Tiere auf der Bühne).
Störend war auch, dass die A...