Es war ein sehr spannender Abend, da nicht viele Leute da waren (knapp 150 Leute).
Ein sehr nettes Thekenpersonal und Grenzenlos hat echt alles gegeben um alle Fans mitzunehmen. Es war genug Platz, so dass man sich ich bedrängt gefühlt hatte bei der Personenzahl.