Wir haben im Vorfeld für 16 Euro ein sogenanntes VIP Parkticket gekauft.
Das ist total überzogen ! Bei der Einfahrt standen wir in der selben Parkschlange wie die Fahrzeuge ohne VIP-Ticket . Wir mussten bis auf die 10. Ebene fahren. Am Kassenautomat haben wir gesehen, das ein "Tagesticket" etwar 10 Euro kostet.
Wieso 6 Euro mehr beim VIP Ticket, wenn man keine Vorteile hat?