Ich muss zugeben, diese neue Sitte gleich zwei Vorbands mit sich auf Tour rumzuschleppen, ist gar nicht mein Ding. Dass man jemandem eine Chance geben möchte vor größerem Publikum zu spielen ist lobenswert, aber eine Vorband reicht. Hier hätte ich gerne Jesse Malin behalten und den Rowdie danach gerne weggebeamt. Grottige Performance, er war mehr mit seinen Gimmicks als seinen Liedern beschäftigt, die zwar auch ein unerträglicher Einheitsbrei waren, sodass die Gimmicks vielleicht nötig waren, ab...