Das Wetter spielte diesmal nicht bei uns mit-trozdem wurde bei kontinuierlichem Nieselregen gespielt - Publikum hielt durch und erst recht das grossartige Ensemble -das Stück wurde hervorragend umgesetzt - es gab so viel zu Lachen- und die Zeit verflog viel zu schnell-er war so unterhaltsam in dieser schönen Kulisse, sodass der Regen von Beginn an zur Nebensache wurde-vielen Dank fuer diesen schönen Abend