Okay, die Musik von Kelela hob - für mich persönlich - nicht ab. Zu langsam, schleppend und soulig. Selbst schuld, da nicht richtig vorbereitet auf das Programm des Abends... Die Stimmung im Club war gut. Zuhörer nahmen jede Basswelle dankbar auf - sofern sie nicht gerade fotografierten. Tja, der Bass... Der bot - mit Verlaub - Einiges Optimierungspotenzial. Blähbässe wie ich sie zuletzt in der Arena gehört habe. Wattig, konturlos und verschwommen. Gerade bei bassl...