Sehr schönes Konzert! Ich habe bei der Bar nichts bestellt also kann ich da zum Service nichts sagen, aber die Räumlichkeiten waren schön und das Konzert lief sehr gut. Ich würde Liana Flores gern wieder sehen, vor allem im Privatclub. 🙈 Sitzgelegenheiten in der Nähe der Bühne wären schön, aber ich verstehe wieso das bei einem größeren Publikum nicht möglich ist.