Es war traumhaft schön immer wieder gern wir waren dieses Jahr genau 6 mal zur gleichen Veranstaltung 2 mussten wir Krankheitshalber absagen leider... Diese Bühne,das tolle Licht und vorallem diese Musik einfach immer wieder Traumhaft schön ... Macht weiter so ... ab wann kann man die nächsten Tickets kaufen für Maximilian Arland .... wäre interessiert ♡♡♡♡ liebe grüße Mandy