Der Abend war eigentlich stimmungsvoll gestaltet.
Die Halle war jedoch nicht gut beheizt , so daß ich mir überlegte die Winterjacke von der Garderobe wieder zu holen.
Schade daß so wenig Besucher anwesend waren. Ich habe mir mehr vorgestellt. Es war wirklich schade da die Vorstellung ein echtes Event und Einstimmung auf die kommende Zeit war.
Trotzdem weiter so.