Ich hatte die Karten bei Eventim bestellt. Leider war auf der Internetseite von Eventim nicht ersichtlich, dass es sich um eine Veranstaltung im Freien handelt.
Dem entsprechend hatten wir nicht die, zum Wetter, passend Kleidung an. Es war schon sehr unangenehm. Eigentlich wollten wir gleich wieder gehen. auf Nachfrage, am Einlass, auf Geld zurück, lehnte man aber ab. Also blieben wir mit verärgerter Laune. Des Weiteren kam noch hinzu, dass viel zu wenig Sitzplätze zur Verfügung standen und ich...