Mr Lonely entstand 2023 aus einem bittersüßen, ironischen Chaos aus bluesigen Gitarrenklängen und jazzigen Bläsermelodien, umhüllt von Rockenergie. Vertanzt, verträumt, verschieden. Das Quintett tourt regelmäßig durch Polen und Deutschland und arbeitet aktuell an seinem Debütalbum, dessen Veröffentlichung für Februar 2026 geplant ist. Die erste Single „Fuego“ ist auf Streaming-Plattformen und YouTube verfügbar.
Im Jazzhaus war diese großartige Band schon mehrfach zu Gast. Diesmal bringen sie endlich ihr Debütalbum mit. Wir freuen uns auf einen weiteren tollen Abend mit Mr Lonely.
Bandbesetzung:
Jakub Kulawik - Gesang, Trompete, E-Gitarre
Andrzej Sendur - Gesang, akustische Gitarre
Jerzy Kulawik - Blasinstrumente
Krzysztof Mysona - Bassgitarre, Kontrabass
Bartłomiej Dybel - Schlagzeug